Home / Forum / Mein Baby / Wie erkenne ich ob mein Baby Bauchschmerzen hat?

Wie erkenne ich ob mein Baby Bauchschmerzen hat?

16. Mai 2011 um 11:00

Hey. Frage steht ja schon oben. Bevor ich meine kleine abends ins Bett bringe wird sie nochmal gewickelt und gestillt. Und trotzdem quengelt sie rum, manchmal frage ich mich was sie nur hat und wie ich ihr helfen kann. Nehme sie dann hoch und kuschle mit ihr, aber sie weint trotzdem. Kann das sein das sie Bauchweh oder so hat. und wie erkenne ich das? Was kann man dagegen tun?
Wäre fürHilfe sehr dankbar.

lg maria +illy sophie 22 tage

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 11:08

Vielleicht
braucht sie das einfach, um den tag zu verarbeiten?
manche babys können auch am besten runterschalten/einschlafen, wenn sie entweder bewegt werden oder nuckeln/stillen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:10

Ja
kannst du mir vielleicht sagen wie man erkennt ob sie bauchschmerzen hat? erkennt man das irgendwie?
vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:14
In Antwort auf ailie_12846139

Ja
kannst du mir vielleicht sagen wie man erkennt ob sie bauchschmerzen hat? erkennt man das irgendwie?
vielen dank

Und
was hilft dagegen?Fencheltee hab ich gehört oder?
Meine zieht auch manchmal die Beine an, aber es ist kein direktes jammern??!!!hmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:36
In Antwort auf ailie_12846139

Und
was hilft dagegen?Fencheltee hab ich gehört oder?
Meine zieht auch manchmal die Beine an, aber es ist kein direktes jammern??!!!hmm...

Ich
stille voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:54

Ja
da achte ich eigentlich sehr genau drauf. kein kohl, nur wasser und so weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 20:12

Dreimonatskolik
schau mal hier http://www.babydreamers.de/federwiege/hilfe-bei-dreimonatskoliken/
Da wird erklärt, was eine Kolik ist, wie sie entsteht und was helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen