Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie erkennt man durchfall bei stillbaby

Wie erkennt man durchfall bei stillbaby

17. Februar 2011 um 17:41 Letzte Antwort: 17. Februar 2011 um 20:12

mein kleiner 9wochen alt hat sooo dünnen stuhlgang das ich manchmal nicht weiß ob das normal ist oder ob er durchfall hat.
Heute nacht hat er gekäckert, hab ihn gleich danach gewickelt und trozdem ist wieder alles daneben gelaufen
Der body war voll und der strampler auch, die windeln halten einfach nicht dicht
Da ist nix festes in der windel, nur dünne grüne suppe
Ist das bei euch auch sooo dünn?

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 17:55

Naja
er hat so alle 2-3std.stuhl, aber nicht viel.
Also bei ihm ist es immer grün

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 17:57

Ganz klar....
wenn die fontanelle eingefallen ist!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 18:02
In Antwort auf noimie_12327925

Ganz klar....
wenn die fontanelle eingefallen ist!!!!!!!!!!!

Die
fühlt sich schon tiefer an als sonst, was bedeutet das?

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 18:09

Mmmhhh...
hast du eine hebamme die sich das mal anschauen kann?

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 18:13


er war auch mal ne zeit lang gelblich, aber in letzter zeit nur noch grün.
Hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht.
Meine hebi hat gesagt das es nicht schlimm ist wenn er grün ist.
Er hat auch immer um die 300g in der woche zugenommen.
Die hebi war letzte woche das letzte mal da.
Er trinkt tagsüber in längeren abständen und wenn ich ihn anlege trinkt er auch nicht so eifrig.
Heute und gestern hat er 4std.am stück nichts getrunken, wenn ich ihn nicht angelegt hätte hätte er wahrscheinlich noch länger nichts getrunken.
Jetzt mache ich mir aber sorgen, rufe morgen gleich mal beim artzt an.

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 18:22


danke für deine hilfe

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 20:12

Wenn der stuhlgang
ungewöhnlich, eher streng, bzw anders riecht, dann ist was nicht in ordnung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers