Home / Forum / Mein Baby / Wie erkennt man Mundfäule

Wie erkennt man Mundfäule

10. Dezember 2009 um 10:11

Ich hab schon soviel davon gehört und würde gerne wissen wie das aussieht?

Lg

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 10:56

Die kids
habne meistens erst sehr sehr hohes fieber, trinken nichts mehr , essen nichts mehr da schmerzhaft und schreien den ganzen tag vor schmerzen.
ich hätte es gar ncht erkannt da ich wegen husten beim arzt war. .. mein kleiner (1) war wie immer... er trank viel , hat gegessen und hatte vorher kein fieber. mein arzt meine das hat er noch nie gesehen das einer so schmerzlos war... normalerweise brüllen sie alles zusammen....
im moment mag er aber auch für den kühlungseffekt gern kalte sachen und die paste die man zum draufschmieren bekommt liebt er, denn sie hat schokogeschmack *g*. wenn die krankheit weg ist , ist er schokosüchtig ..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 10:57
In Antwort auf siran_830427

Die kids
habne meistens erst sehr sehr hohes fieber, trinken nichts mehr , essen nichts mehr da schmerzhaft und schreien den ganzen tag vor schmerzen.
ich hätte es gar ncht erkannt da ich wegen husten beim arzt war. .. mein kleiner (1) war wie immer... er trank viel , hat gegessen und hatte vorher kein fieber. mein arzt meine das hat er noch nie gesehen das einer so schmerzlos war... normalerweise brüllen sie alles zusammen....
im moment mag er aber auch für den kühlungseffekt gern kalte sachen und die paste die man zum draufschmieren bekommt liebt er, denn sie hat schokogeschmack *g*. wenn die krankheit weg ist , ist er schokosüchtig ..

lg

Ps.
mein kleiner hat ide bläschen nur zwischen backen und zähne .. so am backenrand ganz unten . und das sieht man blöderweise nur wenn ma ndirekt nachguckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen