Home / Forum / Mein Baby / Wie ertragen eure kleinen die hitze!

Wie ertragen eure kleinen die hitze!

4. Juli 2006 um 13:51 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 16:18

hallo
also bei dieser hitze kam mein kleiner total aus seinem schlafrhytmus raus er schläft jetzt mehr nachmittags wenn es so warm ist und ist dann abends wenn es abgekühlt hat wach. es macht ihm ziemlich zu schaffen die wärme wie ist es denn bei euren kleinen
liebe grüße nathalie und luca

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 14:48

Hallo!
Hab auch einen Luca, 3,5 Monate alt
Also mein Kleiner schläft bei der Hitze mehr also sonst und er ist ne echte Pennmütze
Man merkt förmlich, wie ihn die Hitze anstrengt, deswegen schnorchelt er schon nachmittags von 2 bis 6. Abends dann wieder von 21 Uhr an bis 23 Uhr, da wird er gestillt, wobei ich ihn dazu meistens wecke, sonst kommt er gerade dann, wenn wir eingeschlafen sind
Und er nimmt auch mittlerweile mal nen Schluck Fencheltee oder Wasser zwischendurch, den er sonst immer hasst *hehe*

LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2006 um 15:10
In Antwort auf klonie

Hallo!
Hab auch einen Luca, 3,5 Monate alt
Also mein Kleiner schläft bei der Hitze mehr also sonst und er ist ne echte Pennmütze
Man merkt förmlich, wie ihn die Hitze anstrengt, deswegen schnorchelt er schon nachmittags von 2 bis 6. Abends dann wieder von 21 Uhr an bis 23 Uhr, da wird er gestillt, wobei ich ihn dazu meistens wecke, sonst kommt er gerade dann, wenn wir eingeschlafen sind
Und er nimmt auch mittlerweile mal nen Schluck Fencheltee oder Wasser zwischendurch, den er sonst immer hasst *hehe*

LG
Klonie mit Luca

Hi Nathalie,
also mein Kleiner ist zur Zeit auch echt fertig. Er pennt tagsüber ziemlich viel, was sonst nie der Fall war (bin also mal ganz froh ) Nachts schläft er eigentlich wie immer, nur daß er abends noch früher als sonst quengelig wird und ins Bett will.
Mein Kleiner schwitzt aber auch ganz schön. Tut mir immer so leid, wenn ich autofahren muß und ihn anschließend aus dem Babysafe raushole, da ist er immer ganz naßgeschwitzt (keine Klimaanlage...grrr).

Liebe Grüße von Annette

4. Juli 2006 um 15:34
In Antwort auf solvig_12116863

Hi Nathalie,
also mein Kleiner ist zur Zeit auch echt fertig. Er pennt tagsüber ziemlich viel, was sonst nie der Fall war (bin also mal ganz froh ) Nachts schläft er eigentlich wie immer, nur daß er abends noch früher als sonst quengelig wird und ins Bett will.
Mein Kleiner schwitzt aber auch ganz schön. Tut mir immer so leid, wenn ich autofahren muß und ihn anschließend aus dem Babysafe raushole, da ist er immer ganz naßgeschwitzt (keine Klimaanlage...grrr).

Liebe Grüße von Annette

Mein
kleiner schläft durch die hitze weniger als vorher! Also die hitze macht ihn schon fertig aber dadurch kann er erst recht nicht schlafen freut mich aber für euch das ihr dann nun ein bisschen mehr zeit habt

4. Juli 2006 um 16:18

Hallo
unsere Kleine (10 Monate) schläft auch tendenziell mehr als vorher. Ansonsten geht es ihr wie immer.
Wir wohnen allerdings im Norden Deutschlands, wo es halt nicht über 30 Grad wird - das geht noch.
Wir haben auch eine kleine Klimaanlage, womit wir ihr abends das Zimmer auf 22 Grad runterkühlen können.
Und wir haben den gekauften dickeren Schlafsack kurzerhand durch einen etwas umgebauten Kopfkissenbezug ersetzt - ist dann halt viel dünner.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper