Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie erwärmt ihr Babygläschen unterwegs?

Wie erwärmt ihr Babygläschen unterwegs?

20. Januar 2008 um 1:30 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 8:49



War gestern mit meinem kleinen 6 monate alt und meinem Freund unterwegs mit dem zug (3 stunden fahrt). mittags kriegt mein kleiner seit ein paar wochen, sein babygläschen. gestern habe ich es vor der abfahrt noch heiß gemacht, dann in die tuppabox und mittags im zug war es gott sei dank noch ein wenig warm. was ist aber wenn wir länger unterwegs sind und mal ein gläschen für abends oder so brauchen. wo mach ich dann das gläschen warm? wie macht ihr das, danke lg mevida1

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 8:49

Hallo!
Also ich hab auch ein paar Mal in einem Restaurant gefragt, ob sie es erwärmen können...aber mein Sohn ist da eher sehr unkompliziert und würde das in allergrößter Not (kam bisher 2 Mal vor) das Gemüse auch kalt essen...

Dennoch gibt es dann eher Obst, wenn ich weiß, dass ich es nicht schaffe pünktlich zu Hause zu sein oder früher eben die Flasche, und das Gemüse dann am Nachmittag...

Naja und heute isst er eben auch gerne Zwieback o.ä.das klappt dann auch bis zur nächsten Mahlzeit...

LG Sterntaler & Henry (10 Monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers