Home / Forum / Mein Baby / Wie es bei mir weiterging

Wie es bei mir weiterging

11. Oktober 2012 um 15:05

Habe ja in den letzten Wochen ein paar Threads eröffnet zu meiner neuen Schwangerschaft in der es ja von Anfang an Irrungen und Wirrungen gab und gibt. Angefangen von plötzlich CMV positiv über einen US Befund letzte Woche, der keinesfalls der Woche entsrpicht der ich sein müsste, Arztwechsel usw.

Nun das aktuellste:
Es wurde letzte Woch Donnerstag und diese Woche Montag hcg bestimmt. Der Wert stieg von 6500 auf 9900 - also nicht ausreichend,
Heute dann US-Untersuchung. Der Arzt meinte im Vorfeld, er rechnet aufgrund des schlechten hcg - Anstiegs mit einer nichtintakten Schwangerschaft. Bei US dann die Überraschung. EIn Embryo war zu sehen und ein Herzschlag!

Leider gibt es wieder eine Sache die Bauchschmerzen bereitet. So wie es aussieht, hab ich mich gerade erst mit CMV infiziert. DAs stellt ein enormes Risiko für das Kleine dar (deshalb hatte ich ja bei SS mit Tochter BV - arbeite in Krippe).
Sollte ich tatsächlich gerade erst Ekrankung durchmachen und sollte das Kleine sich infizieren, dann ist es zu diesem Zeitpunkt der SS wahrscheinlich, dass es abgeht

Aber noch ist nichts sicher, es wurde noch einmal Blut genommen und irgendein Wert wird bestimmt. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt esim Falle der akuten Infektion auch die Möglichkeit, Antikörper gespritzt zu bekommen um zu verhindern, dass es auf das Kind übergeht. Das wird jetzt alles geprüft und Montag weiß ich Bescheid.

Ganz schön verrückt alles

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 21:52

Ich wünsche dir alles gute und drück dir die daumen
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 20:04

Danke euch,
ich weiß gar nicht was ich denken soll. Bin hin und her gerissen.
Erst so ein WUNDER. EIn Kind, dass trotz relativ zuverlässigen schlechten hcg Anstieg ganz normal weiterwächst und dann DAS-frische CMV - Infektion

Es ist echt verrückt.

Ich glaube es gibt solche Menschen... Uns gehts eigentlich nicht schlecht, aber bei uns läuft es nie glatt auf Anhieb. . . das zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden. Zu jeder freudigen Nachricht kommt ein AABBEER.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper