Home / Forum / Mein Baby / Wie fallen Hosen von S.Oliver & Mexx aus??

Wie fallen Hosen von S.Oliver & Mexx aus??

10. September 2008 um 12:09

Hallo ihr Lieben-
hat vielleicht schon mal jemand Jeans oder Hosen von S.Oliver oder Mexx gekauft?
Ich will nämlich was bestellen, bin mir aber unsicher wegen der Größe, hab auch keine Lust doppelt zu bestellen und dann wieder was zurück zu schicken.

Also bei Esprit hab ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass Hosen VIEL!! zu groß ausfallen. Hatte da ne schöne Herbst-Hose in 86 bestellt und würde mal sagen, was da ankam, war ne 92, eher 98!

Und bei Mexx fallen meistens die Oberteile klein aus, aber die Hosen glaub ich eher größer??
Also es würde sich zwischen Größe 80 und 86 entscheiden.

Also wenn jemand Bescheid weiß, bitte melden

Danke!
LG
Kathrin

Mehr lesen

10. September 2008 um 12:36

Habe einen Pullover
von s.oliver geschenkt bekommen in gr. 62. Mein Kleiner passt nun meist schon in Gr. 68, aber der Pullover ist ihm immer noch ein bisschen zu groß.
Also würde ich eher sagen, dass s.oliver sachen zu groß ausfallen.

Gefällt mir

10. September 2008 um 12:56

Mexx
habe ich auch einige Sachen und kann mich nur anschliessen: Die fallen recht klein aus.

Von s.oliver hab ich gar nichts, von Esprit passt sogar noch ne Hose in Gr. 50, normal hat sie Gr. 62 .

LG
Miri

Gefällt mir

10. September 2008 um 14:53

Mexx
fällt gut aus also normal und von s.oliver habe ich ne 68 gekauft finde aber das es eher ne 62 ist oder ne kleine 68. oberteile fallen normal aus.

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 21:22

Mexx
Schau doch mal hier, vielleicht gibts da Infos http://www.baby-kleidung.org/onlineshop/mexx-online

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 23:55

Mexx
schneidet v.a. sehr schmal, bei Oberteilen und Hosen auch, die Länge ist normal denke ich.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen