Home / Forum / Mein Baby / Wie fallen Richter-Schuhe aus?

Wie fallen Richter-Schuhe aus?

12. April 2013 um 17:29

Huhu, morgen gibt's ja bei limango eine Richter-Schuhe-Aktion. Deshalb meine Frage: wie fallen die Richterschuhe aus? Wenn meiner Maus bei den Sommerschuhen von Naturino die Größe 23 paßt - sollte ich bei Richter dann 23 und 24 oder 22 und 23 zur Auswahl bestellen??? Es gibt doch hier bestimmt Muttis, die mir helfen können? Ich freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungen, LG Knatterliesl

Mehr lesen

12. April 2013 um 17:42

Eher schmal
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 19:26

Komisch
wir mussten eine Nummer kleiner nehmen. Sie hat ein Paar von Richter in Gr. 21 und ein Paar von Superfit in Gr. 22. Beide Paar sind gleich groß also bei uns fällt Richter groß aus.

LG

12. April 2013 um 20:33
In Antwort auf honori_12160777

Komisch
wir mussten eine Nummer kleiner nehmen. Sie hat ein Paar von Richter in Gr. 21 und ein Paar von Superfit in Gr. 22. Beide Paar sind gleich groß also bei uns fällt Richter groß aus.

LG

Ja bei uns auch so wie bei euch
haben sont pepino schuhe oder welche von lurchi....die fallen kleiner als richterschuhe aus.

12. April 2013 um 20:34

Ich finde eher größer
Mein Sohn hat bei Richter Schuhen gr. 20 und sonst eher 18/19

12. April 2013 um 20:52
In Antwort auf naomh_12176328

Ich finde eher größer
Mein Sohn hat bei Richter Schuhen gr. 20 und sonst eher 18/19

Also
fallen sie bei euch klein aus oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

12. April 2013 um 21:42

Ich finde sie eher schmal
meine Tochter hat jetzt grösse 24(in Ecco, und Superfit) aber in Richter hat sie 23

12. April 2013 um 22:39

Hui!
Die Schuhe sind für sofort gedacht, im Voraus Schuhe zu kaufen widerstrebt mir... Aber von eher klein bis eher groß ist ja nun alles dabei. Wahrscheinlich bestelle ich dann einfach drei Größen (22,23,24) und probiere alle an! Eine Größe wird auf jeden Fall ein Treffer sein. Ich werd Euch dann meine Erfahrung wissen lassen LG & gut's Nächtle
Knatterliesl

13. Oktober 2017 um 18:27
In Antwort auf amaury_12364998

Huhu, morgen gibt's ja bei limango eine Richter-Schuhe-Aktion. Deshalb meine Frage: wie fallen die Richterschuhe aus? Wenn meiner Maus bei den Sommerschuhen von Naturino die Größe 23 paßt - sollte ich bei Richter dann 23 und 24 oder 22 und 23 zur Auswahl bestellen??? Es gibt doch hier bestimmt Muttis, die mir helfen können? Ich freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungen, LG Knatterliesl

Bei unserer kleinen waren sie zum Glück sehr passgenau Mir ging es hauptsächlich darum, dass sie beim Laufen keine Probleme bekommt.

Rabattaktionen gibt es übrigens immer mal wieder, kann ich sehr empfehlen, danach Ausschau zu halten.

Z.b. hier: https://prachtmode.de/richter-schuhe/

Für Kinder finde ich die Schuhe von Richter auf jeden Fall ideal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram