Home / Forum / Mein Baby / Wie fällt die Next Kindermode aus?

Wie fällt die Next Kindermode aus?

22. Oktober 2014 um 18:25

Ich möchte bei Next bestellen, irgendwie vergleich ich die Marke mit Noppies und die fällt immer sehr klein aus wie sieht es denn bei Next aus?
Die Kleidung ist ja zuckersüß

Gibt's wen der bei Next Germany schon öfter bestellt hat?

Danke und LG!

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 20:02

Wir haben
auch viel von Next, es fällt sehr klein aus finde ich. Bestell eine Nummer größer und es passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 20:04

Ja, ich schließ mich da an. Wir bestellen auch immer ne Nummer größer. Mein 2-(fast3-)jähriger trägt im Moment auch die Sachen für 3-4 Jährige von Next
Sind aber tolle Sachen! Ich find die Qualität auch echt super!

22. Oktober 2014 um 20:23

Ich bestell da auch oft
Für mich nehme ich immer 1-2 nr. grösser. Für meine Tochter eine Nummer größer.

22. Oktober 2014 um 21:03

Danke
Dann hab ich ja alles richtig gemacht

22. Oktober 2014 um 21:29

Hallo saralie
Ich bestelle auch sehr viel bei Next für meinen Sohn. Er ist 26 Monate alt und ihm passt 92-98 (2-3 Jahre). Er ist absolut Durchschnitt in Sachen Größe und Gewicht (ca 90 cm und 13,5 kg schätz ich). Also eigentlich würd ich sagen es fällt richtig aus. Kleiner als H&M, aber größer als C&A.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 21:52

Ich
finde, dass ist sehr unterschiedlich.. Finde eig Oberteile (Tunika, Shirt) fallen ganz normal aus.. Leggings sind immer zu klein und eng oben. Mützen auch knapp.. Also bei breiten Babys (Wonneproppen) Nummer größer

22. Oktober 2014 um 22:13
In Antwort auf delwyn_983378

Ich
finde, dass ist sehr unterschiedlich.. Finde eig Oberteile (Tunika, Shirt) fallen ganz normal aus.. Leggings sind immer zu klein und eng oben. Mützen auch knapp.. Also bei breiten Babys (Wonneproppen) Nummer größer

Also meine Tochter
Trägt jetzt 98/104 und ich habe ihr ne Tunika und ein Kleidchen in 104/110 bestellt, hoffe jetzt einfach mal das es dann nicht zuuu groß ist.

Für meinen Babyboy der erst im Februar zur Welt kommt hab ich total süße Sachen in 62 bestellt

22. Oktober 2014 um 22:38
In Antwort auf saralie90

Also meine Tochter
Trägt jetzt 98/104 und ich habe ihr ne Tunika und ein Kleidchen in 104/110 bestellt, hoffe jetzt einfach mal das es dann nicht zuuu groß ist.

Für meinen Babyboy der erst im Februar zur Welt kommt hab ich total süße Sachen in 62 bestellt

Berichte dann mal
Es ist auch echt immer verschieden.. Bei Zara auch mal passt, mal zu groß.. Weiß auch nicht was die manchmal messen

23. Oktober 2014 um 0:21

...
Oberteile eine Nummer größer unterteilen fallen normal aus

23. Oktober 2014 um 7:42

Bin schon mal beeindruckt, gestern Abend bestellt und eben kam ne Mail das die Bestellung unterwegs ist. Obwohl ich als Zahlungsmethode Rechnung mit Klarna gewählt habe und noch nichts überwiesen!

20. Oktober 2017 um 14:29
In Antwort auf saralie90

Ich möchte bei Next bestellen, irgendwie vergleich ich die Marke mit Noppies und die fällt immer sehr klein aus wie sieht es denn bei Next aus?
Die Kleidung ist ja zuckersüß

Gibt's wen der bei Next Germany schon öfter bestellt hat?

Danke und LG!

Hallo Saralie90! :3

Was Next Baby- und Kinderkleidung anbetrifft, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Sachen häufig sehr passgenau ausfallen. Meinem kleinen Schatz gefällt die Kleidung sehr Ich hatte sogar Glück, ein paar reduzierte Teile zu ergattern.

Hier: https://prachtmode.de/next/

Liebe Grüße

22. Oktober 2017 um 10:02

Hm, also meine Klamotten von Next waren immer etwas größer als die, von anderen Marken. Ich habe z.B. Schlafstrampler von Next in 62/68 und die passen noch, wo die anderen Schlafstrampler in der Größe zu klein sind... 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen