Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie feiert ihr EUREN Geburtstag so?

Letzte Nachricht: 10. April 2016 um 6:42
L
letha_12245895
09.04.16 um 17:53

bin mal neugierig

Mehr lesen

P
pushpa_12646495
09.04.16 um 18:06

Normal gar nicht.
Wenn ich mal Lust drauf hab, lad ich 2 Freunde ein und wir essen bissel kuchen, trinken Kaffee und quatschen.

Bin nicht so der geburtstagsfeiermensch. Ich würde freiwillig nie ne Party schmeißen. Vergess auch meist alle Geburtstage von Freunden und Verwandten. Und ich finde Kindergeburtstag den totalen Horror.

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
09.04.16 um 18:16

Nichts besonderes
Wir gehen eigentlich nur Essen.
Also mit wir meine ich uns,meine Schwiegereltern,meine Stiefschwägerin plus Mann und 2Kindern und mein Schwager.

Nach dem Essen gibt es dann noch eine Torte bei meinen Schwiegereltern. Das wars.

Gefällt mir

M
morana_12091477
09.04.16 um 18:23

Gar nicht
Höchstens was schönes kochen.

Gefällt mir

Anzeige
L
letha_12245895
09.04.16 um 18:28

werde nächste Woche 25 und überlege in eine Coktailbar mit so 7-8 Freunden zu gehen. Wie ist das üblich zahlt man den Gästen alles oder würdet ihr 1-2 Drinks ausgeben und den Rest selber zahlen lassen? Mag ja auch nicht so knauserig sein ,aber bin selbst noch in der Ausbildung und die anderen verdienen alle ganz gut..
anonsten wenn man bei sich selbst feiert ist ja auch klar,dass man die Bewirtung alleine finanziert

Gefällt mir

M
morana_12091477
09.04.16 um 18:36
In Antwort auf letha_12245895

werde nächste Woche 25 und überlege in eine Coktailbar mit so 7-8 Freunden zu gehen. Wie ist das üblich zahlt man den Gästen alles oder würdet ihr 1-2 Drinks ausgeben und den Rest selber zahlen lassen? Mag ja auch nicht so knauserig sein ,aber bin selbst noch in der Ausbildung und die anderen verdienen alle ganz gut..
anonsten wenn man bei sich selbst feiert ist ja auch klar,dass man die Bewirtung alleine finanziert

Würde sagen,
das ist OK. Die Freunde werden ja wissen, dass du in Ausbildung bist.
Würde es nur vorher sagen, damit keine falschen Erwartungen im Raum stehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sixten_12577783
09.04.16 um 19:57

.
Auch gar nicht. Mit familie nen kuchen und nettes essen und das wars. Mir fehlt mittlerweile auch der passende freundeskreis um was ordentliches zu starten. Es interessiert mich aber auch nimmer wirklich. Zum 30er werd ich wahrscheinlich nen schönen längeren ausflug mit family machen und essen. Das wars...

Gefällt mir

Anzeige
L
letha_12245895
09.04.16 um 20:05

das mit dem Coktail selber mixen ist auch eine klasse Idee und habe ich mir eigentlich auch überlegt,aber ich wohne ganz schön außerhalb und möchte die Leute Nachts nicht so weit fahren lassen ,aööerdings alle einzuladen und manche möchten sicherlich was Essen da liegt man so bei 30 pP und das mal 9 Leute sind knapp 300 für einen Abend und die Homeparty würde höchstens 60-70 kosten.
Bin noch so am hin und her überlegen

Gefällt mir

L
letha_12245895
09.04.16 um 21:09

@eveyh: das ist ja mal wirklich süß man muss dazu sagen wir wohnen alle in der selben Stadt -und die Öffenrlichen fahren in der Nacht am Wochenende durch und wir haben genug Zimmer und man kann ja auch bei uns übernachten. I hc glaube ich mache das jetzt tatsächlich bei mir Danke Leute!!

Gefällt mir

Anzeige
I
iina_12718267
09.04.16 um 23:28

Gar nicht
mache mir gar nichts aus meinen Geburtstag

Gefällt mir

A
ajith_12071562
10.04.16 um 6:42

Ich habe Ende Juli Geburtstag....
....Und mache meist ein Picknick im Park mit Freunden, Familie (meine Mama, Stiefvater und Schwester mit Familie), und den dazugehörigen Kindern. Jeder beteiligt sich und bringt was zu essen oder trinken mit. Die Kinder spielen, unter sich oder wir Erwachsenen machen mit (besonders die kinderlosen unter uns sind immer sehr engagiert beim Fußball etc.)....Wir sind insgesamt immer so um die 15-20 Leute.

Aufgrund dessen das viele beteiligte inklusive mir noch sehr kleine Kinder haben, ist das natürlich eher eine nachmittags-frühabendsparty. Ich finde es klasse, hatte schon lange keinen Kater mehr

Achja, bei Regen machen wir es bei mir in der Wohnung und grillen auf dem Balkon.

Letztes Jahr fiel die Party aber aus, da war mein zweiter erst wenige Wochen alt. Es gab ne Minirunde mit Kaffee und Kuchen, den ich nicht selbst backen musste.

Hach, ich hab wirklich tolle Menschen um mich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige