Forum / Mein Baby

Wie feiert ihr (jungen Mütter) Silvester?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2012 um 21:17
S
sydne_12332398
27.12.12 um 20:59

Viel machen kann man ja nicht mit Baby, oder?

LG

Mehr lesen

L
layan_12280151
27.12.12 um 21:02


Letztes jahr war mein zwerg zu silvester 4 monate jung

Wir waren bei freunden, ich hab ihn dort insbett gelegt, wir haben gefeiert, um 24 uhr bissle geballert und das einzige, was ich durchs babyfon hörte, war die knallerei

Um 2:30 uhr haben wir unseren schlafenden puuper ins auto gepackt und sind heim gefahren

Es war super!!!
Mit den kleinen kann man das ja noch easy machen

Jetzt ist der puuper 16,5 monate jung. So richtig wissen wir noch nicht, was wir dieses jahr machen

Gefällt mir

E
esmi_12526797
27.12.12 um 21:10

Hallo
mein kleiner ist jetzt 2 jahre alt und wir feiern zu hause etwas mit tischfeuerwerk. er wird etwas später als sonst ins bett gehen dürfen
zu seinem ersten sylvester war er grade mal 16 tage alt. wir waren bei oma und opa und es ging recht gut mit ihm.
ich denke mal wenn die noch so klein sind ist es recht easy zu händeln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honori_12160777
27.12.12 um 21:17

Hallo,
Meine Tochter ist 9 Monate jung, wir werden Zuhause bleiben und mein Papa kommt auch da meine Mutter auf Kur ist.

Also wird alles wie immer ablaufen, ich bringe die kleine wie gewohnt in's Bett und wir 3 Erwachsenen gucken TV und machen nen gemütlichen Abend.

Nächstes Jahr werde ich wieder Feiern gehen

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers