Home / Forum / Mein Baby / Wie feiert ihr silvester mit baby?

Wie feiert ihr silvester mit baby?

24. Oktober 2011 um 12:59

hallo,

frage steht ja oben...
ich möchte - wie letztes jahr, daheim bleiben u. es uns da gemütlich machen mit fondue abends...besuch kann gern kommen aber ich möcht nicht auswärts gehn. unser sohn ist ja auch erst 6,5 monate alt (silvester dann 9 monate)

hoffe mein partner spielt da mit...
bisher waren wir uns immer einig und waren nur 2x auswärts in unseren fast 7 jahren beziehung u. davon nur 1x richtig feiern.
hab weng bedenken dass er sich dieses jahr dann gezwungen fühlt daheim zu bleiben wegen kind......naja müss ma reden...denk aber er verstehts.

werde den Kleinen auch wie sonst auch zu bett bringen wenn er müde ist. und ihr?

glg

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 13:08

Wir sind unterwegs
Fahren ca. 600 Km zu einem Großevent und feiern mit 100 anderen alleinerziehenden Eltern und ihren Kindern ganz groß ins neue Jahr rein!

Letztes Jahr saß ich alleine zu Hause und hab die Chartshow geguckt, neeee dieses Jahr nicht nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 13:15

...
letztes jahr als ich noch schwanger war hätt ich auch fast verschlafen...da war mir abends immer übel u. ich war platt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 14:21


das erste jahr mit baby waren wir zu hause. haben uns lecker essen gekocht und dann mitternacht angestoßen. die kleine ist dann zu ihrer zeit auch ins bett und hat durchgeschlafen.
das 2. jahr waren wir bei freunden. konnten unser kind da auch schlafen legen in einem extra raum. klappte gut.
dieses jahr wissen wir noch nicht was wir machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 15:10
In Antwort auf vienne_12837757

Wir sind unterwegs
Fahren ca. 600 Km zu einem Großevent und feiern mit 100 anderen alleinerziehenden Eltern und ihren Kindern ganz groß ins neue Jahr rein!

Letztes Jahr saß ich alleine zu Hause und hab die Chartshow geguckt, neeee dieses Jahr nicht nochmal!

Cool in welcher Stadt ist das?
Und wie kann ich mir das vorstellen?In einer Halle?Erzähl doch mal,jetzt bin ich neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 15:30

Bei uns
mit Freunden die kommen wollen. Unsere Kleine wird dann über 17 Monate alt sein und unser Kleiner vielleicht 4 5 6 Wochen alt und da machen wir am besten Party bei uns zu Hause. War bisher aber sonst so, dass wir bei uns im Partyraum mit allen gefeiert haben. Wegen unserem Kleinen wirds dieses Jahr etwas kleiner ausfallen, aber das macht uns gar nichts aus. Wir freuen uns schon drauf - dann zu viert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 15:37


als geburtstagsfeier weil zwergis papa da geburtstag hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 15:40
In Antwort auf oralie_12833526

Cool in welcher Stadt ist das?
Und wie kann ich mir das vorstellen?In einer Halle?Erzähl doch mal,jetzt bin ich neugierig


Ausrichter ist ein Forum für alleinerziehende Eltern (www.alein-erziehend.net).

Statt findet das in Bergneustadt und es wurde dafür extra eine Jugendherberge angemietet. Anreise ist am 29.12. und Abreise am 02.01.

Wie genau das abläuft weiß ich auch nicht, wir fahren Halloween jetzt erstmal nach Dormagen auf das erste Großevent von dem Forum und ich bin schon total gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 17:36

Gute frage
ich denk mal wir gehen mit unserem zwergi essen...dann noch zur omi und hoffen das sie uns nach 0 uhr noch in die stadt zum feiern lässt
vllt hab ich da aber auch kein bock drauf... mal sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 20:57

Freunde
Ja ich denke auch das ich zuhause feier oder bei freundem in der wg wo der kleone dann im neben zimmer feiern kann!
Auf jedemfall will ich das ich mit dem kleinen zs ins neue jahr starten kann
Ist ja seon erstes silvester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest