Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie finde ich die Vertretung vom jetzigen Kinderarzt ?

Wie finde ich die Vertretung vom jetzigen Kinderarzt ?

25. Mai 2011 um 22:07 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 9:04

Guten Abend

Ich habe momentan einen Kinderarzt der mir nicht wirklich gefällt. Also eigentlich sollte es eine Frau sein, jedoch ist die dauernt krank oder hat Urlaub, deswegen arbeitet ihr Freund meistens. Das habe ich erst vor kurzem bei der Vertretung erfahren, die Frau selbst habe ich nämlich seit 5 Monaten nicht kennengelernt !

Nun.. der Vertretungsarzt war super nett ! Er hat sich mit unserem kleinen auf "Babysprache" unterhalten & unser kleiner hat sich so gefreut.

Ich fand den so toll.. nun möchte ich den wiederfinden.. aber wie ? Kennt ihr vielleicht eine Seite wo Ärzte & ihre Vertretungen drauf stehen ? Oder sind das immer wieder andere Vertretungen ?

Wäre wirklich dankbar für Antworten.

GLG Sunny & der kleine Lion (5 Monate)

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 22:14

Der Name..
..steht per Unterschrift im Heft'chen.. aber sowas von unlesbar. Deswegen weiß ich auch nicht wie ich das da fragen soll.. vielleicht hatten die in der Zeit schonwieder 'ne andere Vertretung..

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 22:25


Meistens ist es immer die selbe Praxis die vertretet.Also einfach beim Kinderarzt nachfragen

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 9:04

Echt ?
Cool.. dankeschön.
Dann ruf ich da einfach mal an.

Vielen, vielen Dank.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers