Home / Forum / Mein Baby / Wie finde ich einen Augenarzt für Kinder?

Wie finde ich einen Augenarzt für Kinder?

1. Januar 2010 um 20:57

Guten Abend zusammen,

mein Kleiner hat wohl eine Hornhautverkrümmung beidseits und eine Kurzsichtigkeit rechts.
Mein Optiker hat gestern auf meine Bitte mal meinen Kleinen ausgetestet. Er hat aber natürlich nicht die richtigen Geräte für ein Kleinkind und meinte nun ich sollte zu einem Augenarzt gehen, der sich auf Kinder spezialisiert hat.
Er kennt leider keinen und ich suche nun seit gestern im I- Net.
Wohnen in einem ziemlich kleinen Kaff, unsere Augenärzte hier sind alle 60+ und da will ich nicht mit meinem Sohn hin!

Frage nun an die Mamas der Mäuse Brillenträger sind:
wie habt ihr einen kompetenten Augenarzt gefunden der weiß was er tut?

Danke, Mondblume und Noah (14 Monate)

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 21:04

Unser
KIA hat uns eine Sehschule empfohlen. Die Sehschule ist, zumindest ies es bei uns so, einer Augenarztpraxis angeschlossen. Oder ruf doch einfach mal im nächsten Ort bei einem Optiker an normalerweise wissen die doch sowas. Also zumindest bin ich mir sicher, dass mein Optiker das wüsste.

LG ursel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 21:07

Danke!!!
Sehschule hab ich schon gefunden, wusste nur nicht das das das ist wo ich suche
Prima, dann weiß ich wo ich anrufen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was muss ich dem Vater meines Kindes zum Wochenendbesuch mitgeben???
Von: psyche_12928493
neu
15. Juli 2009 um 21:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook