Home / Forum / Mein Baby / Wie findel ihr als Geschenk Windeltorten?

Wie findel ihr als Geschenk Windeltorten?

18. September 2011 um 17:06

Hallo,

eine Freundin von uns entbindet in ca 4 Wochen, sie bekommt einen kleinen David ...

jetzt hab ich mir überlegt ihr eine Windeltorte zu basteln und zu schenken!

wie findet ihr das? und was findet ihr muß auf jeden Fall mit rein?

als Alternative wollte ich ein Not-SET für Mama`s basteln ( Schokolade, Öl, Kümmelzäpfchen, Bauchwohltee, ,etc.)

jemand Tips?

Danke

LG

Mehr lesen

18. September 2011 um 17:07

Ich kauf ein `t``
und mach anstatt findel ein findet draus

Gefällt mir

18. September 2011 um 17:10

Ich hab eine bekommen
Und fand sie toll!
Waren Windeln (klar), verschiedene kl Cremetuben, waschgele, babylöffel, ich glaub söckchen, eine Flaschenbürste, Schnuller.... Ich glaub das wars.... Kann man aber ganz nach belieben befüllen

Gefällt mir

18. September 2011 um 17:35

Hab
eine für meinen cousin und sein frauchen gemacht, als ihre tochter zur welt kam. sie waren völlig begeistert, kannten das aber auch noch gar nicht.

da war alles bei, windeln, bodys, hemdchen, socken, nuckel, trinkflasche, rasseln usw...

Gefällt mir

18. September 2011 um 17:46

ich finde windeltorten toll

ranmachen würde ich:
löffel, ein greifling, söckchen, was für die mama (entspannungsbad oder so) fencheltee, gutschein für spielzeugladen oder drogerie, schnullerkette (vielleicht mit namen dran), babywaschlappen, lätzchen, badeente!

man kann auch versuchen das alles in einer farbe zu halten oder ein thema...z.b frösche und grün. da findet man doch passende sachen dazu

schnuller, flaschen, pflegesachen und so würde ich nicht unbedingt ranmachen. wenn ich so daran denke, was wir an flaschen und schnuller bekommen haben davon haben wir nix genommen, weil wir einfach andere produkte genommen haben.

Gefällt mir

18. September 2011 um 17:51

Ich
hab mich total gefreut über die windeltorte zur babyparty
Zusätzlich gab noch andere geschenke.

Gefällt mir

18. September 2011 um 17:57

Mh
ich find eher das Gegenteil der Fall....ich mach mir ja super viel Gedanken und mach es selbst, Rasseln, Gutschein kann jeder machen

Gefällt mir

18. September 2011 um 17:58

Hey
Danke für Antworten, da sind schöne Tips dabei zur Inspiration!

LG

Gefällt mir

18. September 2011 um 18:07

Also
als notlösung würde mir simpleres einfallen, als ein haufen geld auszugeben und anschließend stundenlang zu sitzen und sone torte zu bauen

Gefällt mir

18. September 2011 um 18:48

.
ich habe für mein patenkind damals eine bei dm machen lassen und die mama hat sich sehr darüber gefreut

Gefällt mir

18. September 2011 um 18:55

ich habe auch eine bekommen

es war eine cd mit kinderliedern dran, zwei t-shirt schon in größere größen, dann eine rassel aus holz, dann ein lätzchen

ich fands gut

ach ja noch ein tipp, ich hab gleich windeln ab gr 3 bekommen, und das fand ich gut

Gefällt mir

18. September 2011 um 19:28

Einte tolle idee
Habe auch zur geburt von meinem sohn eine bekommen. Dran waren socken, verschiedene pflegeprodukte(so proben) ein kuscheltier und da mein freund gerne kinderriegel isst, kinderriegelkerzen
Also für alle was
Hab mich auch rießig drüber gefreut, auch das krankenhauspersonal hat auch so geschaut war 4 stöckig

Habe jetzt für ne freundin eine kleine gemacht mit 2 stockwerken auch mit plegeprodukte und sie hat sich auch sehr gefreut

Wenn du aber keine torte machen möchtest es gibt auch eine wiege oder tiere muss mall bei google schaun

Gefällt mir

18. September 2011 um 19:29

So,
Entscheidung gefallen, da sich so viele von euch freuen würden, mach ich eine ,
mal gucken, was ich so dran mach........, nochmal ein Grund ins DM zu gehen und ins Babygeschäft......

Gefällt mir

18. September 2011 um 20:28

Ui
das ist ja auch ne tolle Idee, wie kann ich mir das denn vorstellen????

Gefällt mir

18. September 2011 um 20:30
In Antwort auf erdbeermargeritha

Ui
das ist ja auch ne tolle Idee, wie kann ich mir das denn vorstellen????

Hab
grad gegoogelt, das ist ja mal klasse!!!! sieht toll aus, und FALLS jemand die selbe Idee hat mit Windeltorte, einen Zug macht bestimmt keiner.......

Danke für tolle Idee!

Gefällt mir

19. September 2011 um 23:23

Also ich würds schrecklich finden sowas geschenkt zu bekommen
Das ist doch der reinste Staub-fänger
denn das dauert doch ja auch erstmal bis die windeln alle dann verbraucht sind,und wie soll man das ding dann so sauber kriegen??hmm...aber hübsch siehts aufjedenfall
aus!!
mach was du für richtig hälst

Gefällt mir

19. September 2011 um 23:48

Hmm
naja aber normalerweise wischt man ja auch nach einer woche staub,und da kommt doch auch schon was zusammen...und nach 2 wochen dann erstrecht...hmm,wo hattest du das denn stehen??und wo hast du das dann ausseinander gebaut??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen