Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr A.mila?

Wie findet ihr A.mila?

19. März 2015 um 7:22

Hab mich in den namen verliebt also Amiiila soll er gesprochen werden. Ich finde Mila auch ganz toll aber der ist mir zu häufig... meine tochter heißt L.eana. ich finde die beiden namen würden auch total gut zusammen passen

Mehr lesen

22. März 2015 um 21:59


Ich stehe auf ausgefallene und seltene Namen, deswegen gefällt mir der Name sehr gut er harmoniert auch mit dem Namen der Schwester Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Namen und für die Schwangerschaft und Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 9:24

Für mein Empfinden sind beides................



............................ke ine "richtigen" Vornamen. Sie wirken konstruiert und zeigen, dass sie sich von den anderen abheben sollen - ohne eigentliche Grundlage.

Warum nicht Liana und Amina, diese Namen sind "echt".

Trotzdem kann jeder entscheiden, wie er möchte, soweit die Behörden zustimmen.

Das ist halt Geschmackssache, und ich habe nur m e i n e Meinung darüber geäußert.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit 4 Tagen nicht gestillt, jetzt gerade wieder gestillt
Von: sergei_12183081
neu
28. März 2015 um 17:46
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Teste die neusten Trends!
experts-club