Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr "Alexandra" ?

Wie findet ihr "Alexandra" ?

9. Mai 2007 um 11:01 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 1:22

Ich finde, dieser Name klingt total gut. Was haltet ihr davon? Wollte nur mal ein paar Meinungen lesen.

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 11:11

Bellissima
nimm doch diesen Namen, wenn er dir so gut gefällt ich finde auch die italienische Form "Alessandra" sehr schön, oder die Kurzform "Alessia".

Liebe Grüsse

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 11:57

Ich finde...
den Namen gut!
Also wenn er dir so sehr gefällt würde ich mich auf jeden fall nicht mehr davon abbringen lassen!

nuex

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 14:29

Hm naja...
... nicht schlecht aber auch nicht wirklich schön... aber ok!

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 14:51

Ganz ok!
Kenne eine Alexandra,die aus Sachsen kommt und einen furchtbaren Dialekt drauf hat,darum schreckt mich der Name ein wenig ab *g*

LG,Kristin(14+4)

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 15:27

Ich finde
die Kurzform Alexia oder Alexa für ein Mädchen irgendwie schöner.
Ich will mein Mädchen Alexia nennen, muß noch den Papa überzeugen.

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 15:27

Hallo
Ich finde den Namen Alexandra sehr schön!

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 16:08

Alexandra
Mir gefällt der Name gut, ich habe ihn vor 18 Jahren für meine Schwester ausgesucht (damals war ich fünf). Finde den Namen immer noch schön, auch wenn ich mein Kind heute nicht mehr so nennen würde. Man muss eben nur damit rechnen, dass der Name immer mit Alex abgekürzt wird. Geht meiner Schwester auch so.

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 16:13

Hallo
ich finde den namen gut!!!! Einfach, schlicht und edel!!
Den kosenamen Lexi finde ich auch süss!
Alexia
Alexis
Alexa
Alexandria
Alexandrina
Aleksandra
Diese namen finde ich auch hübsch!
LG

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:09

...
ist ok, aber
alix
klingt schöner, und kann nicht verunstaltet werden

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 14:06
In Antwort auf bailee_12075370

Bellissima
nimm doch diesen Namen, wenn er dir so gut gefällt ich finde auch die italienische Form "Alessandra" sehr schön, oder die Kurzform "Alessia".

Liebe Grüsse

Sry,
hat mir noch nie gefallen. Alessia finde ich hübsch.

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 14:26

Finde ich auch schön!
da gibt's absolut nichts dran auszusetzen.

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 1:22

Ist ganz ok
finde aber Alessandra einbißchen schöner, Alexa ist auch nett.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers