Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr ANNA EMILIA?

Wie findet ihr ANNA EMILIA?

24. April 2007 um 16:29

Hallo zusammen!

Unsere Lilly bekommt Mitte Juli ein Schwesterchen.

Wir finden die Kombi ANNA EMILIA sehr schön, alternativ vielleicht noch LARA SOPHIE.

Bitte euch mal, die Namen zu bewerten. Würde mich auch über weitere Vorschläge sehr freuen.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

Franzi mit Lilly und Krümel

Mehr lesen

24. April 2007 um 16:34

Hallo,
ich finde Anna Emilia schön, aber ich würde Emilia als Erstnamen vergeben. Der gefällt mir nämlich noch viel besser als Anna. Wie wärs denn mit Emilia Sopia?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 16:35

Hallo
Auf keinen Fall Lara Sophie,die beiden Namen gibt es in der Kombination schon soooo oft!!!

Ich bin für Lara Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 17:54

Ist toll!
ANNA EMILIA - auf jeden Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 18:17
In Antwort auf engelchen1984

Hallo,
ich finde Anna Emilia schön, aber ich würde Emilia als Erstnamen vergeben. Der gefällt mir nämlich noch viel besser als Anna. Wie wärs denn mit Emilia Sopia?

Und
wie wärs mit Maria Emilia?

Lara Sophia ist auch voll hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 18:22

...
Anna Emilia ist hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 17:01

Sehr schön!
Ich finde Anna Emilia sehr schön, und viel besser als Lara Sophie!
Ein wirklich hübscher Name!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 17:53

Lara Sophie
schööön!
Lana Sophie...noch schöööner!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 9:51

Nicht gerade originell!
aber man macht sicher nichts falsch damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 11:13

Hallo
Anna Emilia passt gar nicht zusammen.

Lara Sophie hört sich gut an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 11:30

...
Anna Emilia ist wunderschön, aber ich glaube Lara Sophie find ich noch etwas besser. Beide Kombis sind aber echt toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 11:30

Neee,
also wirklich klingt echt sehr bescheiden!

Anna finde ich sowieso super langweilig, nicht weil ich auf ausgefallene Namen stehe sondern weils halt nur 2 verschiedene Buchstaben hat. Von hinten wie von vorne A-N-N-A!

emilia finde ich schön, aber lieber alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 11:58

Hallo!
ich finde den Namen Sophie am besten,als ZN kannst du:Lara,Sara oder.... nehmen.
aber bitte nicht ANNA!!!!!(den N.gibts so oft wie du willst.)

Viel Glück noch bei der Suche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 14:10

Dann wird das Kind
Anna gerufen...das ist ja mal was ganz neues. Auch die Kombi Emilia macht es nicht sehr viel interessanter-gibt es viel zu oft!
Der andere Name hat in etwa die gleiche Originalität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram