Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr Anton und Vincent for Zwillinge?

Wie findet ihr Anton und Vincent for Zwillinge?

1. Juni 2006 um 16:27 Letzte Antwort: 2. Juni 2006 um 14:17

Hallo wir bekommen zwei Jungs. Wie findet ihr folgende Namen. (Jeder bekommt drei, ist eine Tradition in unserer Familie):

1. Anton Leonard Jasper
2. Vincent Johannes Oscar

wobei Anton und Vincent die Vornamen sind.

Freue mich auf eure Meinung.

Thunderclap

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 16:37

Ganz ehrlich
der name Anton und Jasper gefallen mir persönlich gar nicht.

in der 2. Kombi passt johannes oscar überhaupt nicht zu vincent.

hätten ihr noch generell andere namen die euch gefallen?
vielleicht kann man daraus ne andere kombi machen??

LG

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 16:51

Meinung
hallo,

also die beiden rufnamen Anton und Vincent passen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen. Vicent ist eher amerikanisch/englisch und ich glaube Anton ist ein alter-deutscher name. oder?

andere vorschläge:
Vincent & Levin
Vincent & Colin
Vincent & Jason
Vincent & Timon
Vincent & Matthis
Vincent & Cedric
Vincent & Tyler
Vincent & Jeremy

Anton & Adrian
Anton & Emil
Anton & Raphael
Anton & Frederik
Anton & Johannes
Anton & Hannes
Anton & Joshua
Anton & Justus

was dabei für dich???? kannst dich ja mal melden, welche namen dir gefallen und welche nicht.

LG

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 18:33

Huhu Zwillimami
Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.

Mir gefallen die Namen
Leonard Jasper und
Vincent Johannes

Leider finde ich sowohl Anton, als auch Oscar als Vornamen überhaupt nicht gut.

Liebe Grüsse
Bimmeline

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 21:45

Hallo,
ich find die namen richtig toll, passen perfekt zusammen. bei beiden vom stil her ähnlich aber nicht zu gleich. nur Anton als vorname gefällt mir irgendwie nicht so.
Leonard und Johannes finde ich besonders toll. ich würde mein kind nie mit erstem namen so nennen, aber ich verbinde mit den namen nur positives. ich habe bisher jetzt nur absolut nette, gebildete und zuvorkommende männer kennengelernt die so heißen. ist halt so meine erfahrung
Jasper und Oscar finde ich auch als dritte namen gut platziert.

alles in allem finde ich die namen sehr geschmackvoll und schön

LG Jamie

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 12:20

Tolle Namen!
Die haben Stil, und sie klingen sowohl für kleine Jungs als auch für erwachsene Männer richtig gut.
Also, perfekte Wahl!
Liebe Grüße,
pomtom

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 14:17

Dankie für Eure Meinung soweit
Vielen Dank für alle Eure Meinungen...

Mit Namen ist es ja bekanntlich schwierig, da jeder auch seine eprsönlichen Erfahrungen mit Ihen verbindet. Ich freue mich aber, auf soviel positive Resonanz zu stossen.

Beste Grüße

Thunderclap

Gefällt mir