Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie findet Ihr Aptamil pre ?

Wie findet Ihr Aptamil pre ?

13. März 2009 um 16:11 Letzte Antwort: 13. März 2009 um 19:30

Ich habe 2,5 monate voll gestillt nun ist mein schatz 3 monate und ich stille nicht mehr gebe nur aptamil pre er nimmt meine brust nicht mehr.was denkt ihr wie lange ich dies benutzen kann ich möchte weil es muttermilch nah ist es bis zum schluss geben und nicht mit diesem kleister anfangen.

Mehr lesen

13. März 2009 um 16:25

super dann weiter mit pre
aber wann oder wie merke ich wenn pre nicht mehr sättigend ist für baby

Gefällt mir
13. März 2009 um 18:41

Ich geb PRE
noch immer in der nacht - weil meine kleine (13monate) putzmunter war in der nacht und erst nach der Flasche wieder einschläft
habs ohne flasche probiert - mit dem ergebnis das wir 1,5std munter waren... mit flasche schläft sie sofort wieder!
Ich find PRE super weil es muttermilch nah ist bzw. will ich meiner maus kein "sättigenderes" in der nacht geben - reicht wenn sie sich ans PRE gewöhnt hat!

lg
bine und madeleine 06.02.2008

Gefällt mir
13. März 2009 um 19:28

Hab auch
zum Stillen HA Pre von Aptamil beigefüttert. Jetzt bekommt er HA1.
Wir sind total zufrieden. Keine Koliken, alles super.
Also

Gefällt mir
13. März 2009 um 19:30

Supi
Hab ich auch gehabt jetzt auf 1umgestellt alles ohne probleme.lg

Gefällt mir