Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr Benett? Welcher Zweitname kommt in Frage?

Wie findet Ihr Benett? Welcher Zweitname kommt in Frage?

8. November 2009 um 14:10

Wir wollen unseren Sohn Benett oder Bennett nennen? Wie gefällt Euch der Name? Und welche Zweitnamen kämen Eurer Ansicht nach in Frage?
LG

Mehr lesen

8. November 2009 um 19:33

Hmm
ich weiss nie so recht, was ich von dem Namen halten soll, klingt fuer mich so neumodisch-kuenstlich.

Benett Mattis
Benett Mathias
Benett Elias
Benett Christian
Benett Frederik
etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 14:56

Bennet finde ich gut, aber auch nur in dieser Schreibweise..
sonst finde ich es eher durchschnittlich.
Bennett geht auch noch...Benett finde ich gar nicht schön im Schriftbild.

Als ZN würde ich folgendes vorschlagen:
Bennet Jasper
Bennet Nicholas/Nicolas
Bennet Eliah
Bennet Leonard
Bennet Elian
Bennet Eliano
Bennet Malte

vielleichtist ja was dabei, ich denke ein längerer Name hört sich besser an und finde daher gerade Bennet Nicolas sehr schön

lg Elena mit Lilly Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen