Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr...? Bitte bewerten!

Wie findet ihr...? Bitte bewerten!

7. Juni 2007 um 9:24

Wie findet ihr den Namen Maren? Als Zweitname waere Ellen vorgesehen. Also, Maren Ellen.
Oder wie waere es mit Ellen Lieselotte?
Oder doch lieber Nora Maren?
Was haltet ihr von Torsten oder Rainer?

Ich finde die Namenssuche immer so schwierig. Danke schon mal fuer eure Meinung.

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 9:42

Also ...
... mir gefällt Maren und Lieselotte nicht wirklich.
Als Alternative aus deinen Namen würde mir dann am Ehesten Nora Ellen gefallen.

Rainer finde ich persönlich geht absolut nicht. Klingt mir einfacht zu hart! Dann schon eher Torsten!
Oder wie wäre es mit Torben?

LG Neolea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 9:56

Ellen
Ellen finde ich am besten.

Wie wäre es anstatt Lieselotte mit Ellen Elisabeth oder Ellen Charlotte?

lg, bratpfanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 10:13
In Antwort auf yuna_12833976

Also ...
... mir gefällt Maren und Lieselotte nicht wirklich.
Als Alternative aus deinen Namen würde mir dann am Ehesten Nora Ellen gefallen.

Rainer finde ich persönlich geht absolut nicht. Klingt mir einfacht zu hart! Dann schon eher Torsten!
Oder wie wäre es mit Torben?

LG Neolea

Hallo
Lieselotte 6
Maren 3+
Ellen 2-3
Nora 3

Ich kannte mal zwei Schwestern die hießen Lea-Karen und Rahel-Maren. Finde ich eigentlich nicht schlecht.

Torsten 4
Rainer 6-----------

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 11:27

...
Maren gefällt mir nicht besonders,Ellen dagegen ist ganz hübsch.
Lieselotte ist absolut peinlich Nora Maren hört sich gut an
Torsten und Rainer finde ich auch schrecklich.

LG,Kristin (18+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 19:36

Wie
sprichst du denn Maren aus?
Eher "Maaren" oder "Marén"?

Ellen Marén klingt doch gut. Nora "Maaren" oder Nora "Marén" sind auch hübsch.

Aber Lieselotte, Torsten und Rainer sind mir einfach zu "alt".
Eine Lieselotte ist jenseits der 70, aber nicht so weit, dass der Name wieder interessant wird. Rainer ist jenseits der 50 und Torsten um die 40.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 19:45

...
Mir gefällt auch Ellen total gut, deshalb bin ich auch für Ellen Maren oder Ellen Lieselotte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 19:56

Was haltest du von
norina eileen

liselotte finde ich zu abgegriffen, einfach alt, erinnert mich nicht an ein hübsches, lustiges mädchen, sondern an wolle aufribbelnde omas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 9:06

Ist das ernst gemeint????
LIESELOTTE??? RAINER?? Torsten? Da erübrigt sich ja wohl eine Antwort. Maren heißen auch eher 40-jährige, aber bei der "kreativen" Auswahl wohl das kleinere Übel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook