Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr das? Bachelor!

Wie findet ihr das? Bachelor!

12. Februar 2014 um 21:14

Hallo, gucke mir eben den Bachelor an und frage mich, ob das alles echt ist oder ob das Schauspieler sind? Weiß das jemand?
Die Frauen - sollte das Format doch der Realität entsprechen - "verkaufen" sich ja total unter Wert.
Diese ständigen Einzeldates und fast jedes Mal küsst er die Frauen auch. Was ist das bitte für ein Mann? Mit so einem Typen würde ich nicht zusammen sein wollen.
Krass finde ich schon auch - egal ob echt oder gestellt - dass er Angelina erneut küsst und dann schon die Nächste beim Einzeldate.

Wisst ihr, was ich meine? Die Frauen sind sich selbst viel zu wenig wert.. sie kämpfen so um den Typen.. verstehe das gar nicht..
Natürlich muss er alle erstmal kennenlernen.. aber das geht doch auch ohne küssen usw...

Viele Grüße

Mehr lesen

12. Februar 2014 um 21:51

......
Ist doch eh schon raus für welche Frau er sich entscheidet warum sich das ganze also noch zumuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2014 um 21:57

Was?
Für wen entscheidet er sich denn?

12. Februar 2014 um 21:58

Aja.. okay..
Diese Dramaturgie und diese Intrigen zwischendurch werden wohl auch hoch gepusht..

Ich musste eben so lachen "ich würde mir nie verzeihen, wenn ich in dieser Entscheidungsphase einen entscheidenden Fehler machen würde" )

Oh man..

12. Februar 2014 um 22:05

Ostereier?

Ich hab keine Ahnung vom Thema, aber das klingt lustig

12. Februar 2014 um 22:07
In Antwort auf chris_12636580

Was?
Für wen entscheidet er sich denn?

.....
Was, weiß das hier etwa noch niemand? Ne dann sag ich mal lieber nix, sonst hassen mich die treuen Anhänger der Sendung.

12. Februar 2014 um 22:11

....
Meine Lippen sind verschlossen :P

13. Februar 2014 um 13:08

Ich weiß er ist in ein
tolles Loft gezogen

13. Februar 2014 um 13:11

Ich finde diese nena so schrecklich
Ich tippe ja auf ein Finale Katja und Angelina und wer da gewinnt ist ha schon raus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen