Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie findet ihr den Duft La vie est belle von Lancome?

Wie findet ihr den Duft La vie est belle von Lancome?

5. Februar 2016 um 9:11 Letzte Antwort: 5. Februar 2016 um 12:43

Finde leider keine Duftprobe, deswegen frage ich mal in die Runde, wie der Duft bei euch ankommt

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 9:29

Mein absoluter Lieblingsduft!

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 10:32


Ich mag ihn gar nicht, er ist mir zu süß und pudrig. Aber das ist geschmackssache, ich mag gern holzige düfte, auch nicht jedermanns geschmack

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 11:02

Echt?
Ist der so süß? Das mag ich nämlich auch nicht

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 11:19

Lecker
Mein absoluter Lieblingsduft ich finde den aber nun nicht allzu süß...vor allem sehr lang anhaltend!

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 11:44

Kann
man sich da ne Probe zuschicken lassen?

Gefällt mir
5. Februar 2016 um 12:43

.
Er ist sehr süß und stark und "alt" und weihnachtlich und irgendwie auch penetrant.

Ich mag ihn nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers