Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Duft La vie est belle von Lancome?

Wie findet ihr den Duft La vie est belle von Lancome?

5. Februar 2016 um 9:11

Finde leider keine Duftprobe, deswegen frage ich mal in die Runde, wie der Duft bei euch ankommt

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 9:29

Mein absoluter Lieblingsduft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 10:32


Ich mag ihn gar nicht, er ist mir zu süß und pudrig. Aber das ist geschmackssache, ich mag gern holzige düfte, auch nicht jedermanns geschmack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 11:02

Echt?
Ist der so süß? Das mag ich nämlich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 11:19

Lecker
Mein absoluter Lieblingsduft ich finde den aber nun nicht allzu süß...vor allem sehr lang anhaltend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 11:44

Kann
man sich da ne Probe zuschicken lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 12:43

.
Er ist sehr süß und stark und "alt" und weihnachtlich und irgendwie auch penetrant.

Ich mag ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Peinlichkeiten sind euch schonmal passiert?
Von: blackbecky
neu
5. Februar 2016 um 9:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest