Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Jungennamen?

Wie findet ihr den Jungennamen?

19. August 2006 um 12:32 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 12:22

Hallo! Ende Oktober kommt unser drittes Kind zur Welt, diesmal wird es ein Junge. Wir haben uns bis jetzt auf den Namen ELIAN geeinigt. Unseren beiden Töchter heißen, Tamina und Linnea. Wie findet ihr denn den Jungennamen?

LG Nadde

Mehr lesen

19. August 2006 um 17:50

Also,
ich finde Elian gut. Ist mal ne schöne Alternative zu dem im Moment häufigen Elias.

Gefällt mir
19. August 2006 um 18:35

Kompliment
Ich finde du hast drei wunderschöne und nicht alltägliche Namen gewählt...
(Eingeshlossen den Namen Elian)
Lg

Gefällt mir
19. August 2006 um 18:39

Naja...
also ich würde elian nicht für einen jungen wählen. bei uns in der schweiz zumindest wird der mädchenname Eliane *elian* ausgesprochen. aber vielleicht ist das bei euch ja auch anders

es gäbe ja auch noch

Elia(h)
Elias (schon erwähnt worden)

LG


ach ja, tamina und linnea sind sehr hübsch

Gefällt mir
20. August 2006 um 12:22

Hallo!
Finde ihn ganz gut. Würde aber warscheinlich Elia nehmen, ohne N am Ende.
Elian ist aber auch o.k.

Elia und Elian passen beide zu den Namen deiner Töchter. Die übrigens total schön sind.

LG Katja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers