Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr den Jungennamen Henry?

Wie findet Ihr den Jungennamen Henry?

19. März 2006 um 22:00

Hallo,

bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen Namen für mein Baby.
Mir ist gerade der Name "Henry" eingefallen.
Was meint Ihr, würde er zu dem Nachnamen "Sale"( engl. ausgesprochen) passen?
Und was für ein Zweitname würde dazu passen?

Grüße, Shanaya

Mehr lesen

20. März 2006 um 17:12

Hallo
zu dem Nachnamen würde er ja passen.
Aber 1.erinnert mich Henry immer an Heidi Klums Sohn und 2.gefällt er mir nicht besonders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 17:44

Henry
Der Name Henry erinnert mich auch an Heidi Klum, aber ich fand ihn schon gut bevor Heidi ihren Sohn so nannte. Mir gefällt er schon sei der 2. Sohn von Diana so heißt.
Nimm doch als Zweitname William( wie Prinz Henrys großer Bruder), oder wie wäre es mit Phillip.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 10:36

@maralea
der 2.Sohn von Diana heißt tatsächlich richtig Henry, wird aber von allen nur Harry genannt.
Das ist praktisch sein Spitzname.

Liebe Grüße,

Shanaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen