Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Mädchenvornamen Lennya?

Wie findet ihr den Mädchenvornamen Lennya?

13. April 2007 um 16:23

Hey, also wir erwarten für Ende des Jahres unser 3.Kind, haben 2 Jungs Liam und Loric. Möchten deshalb auf jeden Fall einen Vornamen mit L. Ich finde Lennya in dieser schreibweise super, was meint ihr? das Problem ist wenn ich es Lenja schreibe wird es hier bei uns (wohnen in belgien und unsere Kinder besuchen einen französischsprachigen Kindergarten) ganz sicher falsch ausgesprochen.
freue mich auf eure Meinungen.
LGMonique

Mehr lesen

13. April 2007 um 16:27

Hallo
ja ich würde es auch so aussprechen, nur wie gesagt im französichen wird das "en" bei lenja wie das "ant" bei restaurant ausgesprochen, verstehst du was ich meine??
Und das finde ich schrecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 16:31

...
Nee gar nicht, ich denke da kann man auch nicht viel falsch machen, hihi!
naja trotzdem danke, wir haben ja noch was Zeit.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 18:58

Ist ok
würde ihn aber schlichter schreiben: Lenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 11:08

Sehr schön!
ich habe den Namen auch auf meiner Liste, würde ihn allerdings Lenya (mit einem n) schreiben. Habe aber keine Ahnung, wie frz.-sprachige Kinder den dann aussprechen. Hier -für alle Fälle- noch ein paar Namen mit L:

Louise
Luisa
Leandra
Leona
Luna
Leslie
Luca
Linda
Lina
Lorelei
Lolita
Lana
Luana
Laeticia
Lavinia
Livia
Leonie
Leah
Lilly
Lillja
Lilliana
Lillian
Lori
Lauretta
Laurina
Laura
Laurenzia
Leevke
Ludia
Lenka
Lidja
Loraine
Liv
Liz
Leila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 16:37

Vorname lennya
ich habe vier kinder, meine kleinste heißt auch lennya und ist mitllerweile 4 jahre alt...... wirklich ein supersüßer, schöner name!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen