Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Wie findet ihr den namen Alina

Wie findet ihr den namen Alina

16. September 2007 um 16:57 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 19:32

oder Aliyah???

Mehr lesen

18. September 2007 um 12:12

>
Wir haben uns auch in den Namen Aliyah verschossen - Alina ist zwar ganz ähnlich, uns aber ein wenig zu langweilig und Alicia ist uns zu häufig.

Gefällt mir
18. September 2007 um 13:09

Waaahnsinnig
langweilig - Sorry - das ist doch wirklich ein ganz, ganz üblicher Vorname mittlerweile - da kann man so viele Ypsilons und Hahs reinfriemeln wie man will - es wird nicht spannender - Sorry!

LG Anette

Gefällt mir
20. September 2007 um 12:50

Ich finde den
Namen Alina (auch so geschrieben) sehr schön, ist nicht zu ausgefallen und modern...dann heißt auch nicht jedes 3. kind so.

LG engelschen

Gefällt mir
20. September 2007 um 13:00

...
Aliyah mag ich gar nicht,dann lieber Alina!

LG

Gefällt mir
21. September 2007 um 17:00

Alina
ist eigentlich ganz hübsch =).

Aliyah mag ich gar nicht.

Gefällt mir
21. September 2007 um 19:32

Hallo,
Ich finde Alina auch ziemlich langweilig wenn auch nicht häßlich. Aliyaah gefällt mir besser.

lg

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club