Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den namen Alina

Wie findet ihr den namen Alina

16. September 2007 um 16:57

oder Aliyah???

Mehr lesen

18. September 2007 um 12:12

>
Wir haben uns auch in den Namen Aliyah verschossen - Alina ist zwar ganz ähnlich, uns aber ein wenig zu langweilig und Alicia ist uns zu häufig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:09

Waaahnsinnig
langweilig - Sorry - das ist doch wirklich ein ganz, ganz üblicher Vorname mittlerweile - da kann man so viele Ypsilons und Hahs reinfriemeln wie man will - es wird nicht spannender - Sorry!

LG Anette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:50

Ich finde den
Namen Alina (auch so geschrieben) sehr schön, ist nicht zu ausgefallen und modern...dann heißt auch nicht jedes 3. kind so.

LG engelschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 13:00

...
Aliyah mag ich gar nicht,dann lieber Alina!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 17:00

Alina
ist eigentlich ganz hübsch =).

Aliyah mag ich gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 19:32

Hallo,
Ich finde Alina auch ziemlich langweilig wenn auch nicht häßlich. Aliyaah gefällt mir besser.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest