Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / wie findet ihr den namen ALIYA

wie findet ihr den namen ALIYA

22. Juli 2010 um 21:23 Letzte Antwort: 23. Juli 2010 um 10:38

hört sich der name irgendwie asi an??? habt ihr den schon oft gehört???
danke für die ehrlichen meinungen

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 21:25

Also
mir gefällt er persönlich gar nicht!
asozial finde ich sowieso schon gar keine namen!
gehört hat man den sicher schon von dem namen gibt es ja unzählige schreibweisen!

Gefällt mir
22. Juli 2010 um 21:26

Also


ähhhmmmmmmmmmmm......mhhhhhhhh hhhhhhhhh.............











nicht so gut, oder

Gefällt mir
22. Juli 2010 um 21:29

Da muss...
...ich immer an die tote Sängerin denken.
Und ich persönlich finde den schon son bisschen Schantallig. Genau wie Chiara, Mändy und Konsorten.
Aber ich hab meine Cousine trotzdem lieb obwohl sie Chiara heisst.

Gefällt mir
22. Juli 2010 um 21:32

Hi,
für ein Südländisches Mädchen ganz süß. Ansonsten mag ich diese Art Namen gar nicht.
Wenn sie also etwas dunkelhäutiger ist und schwarze Haare hat- schön.
Schöne Grüße!

Gefällt mir
22. Juli 2010 um 23:22

Geschmäcker sind verschieden,
ichliiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb eeeeeeeeeee diesen Namen, denn den trägt meine kleine süße halb- arabische Prinzessin!!!!
Er hört sich auch nicht Asi an. Da kenn ich aber andere Kääävin,Chantal,ect.

Gefällt mir
23. Juli 2010 um 10:38


Ich mag ihn nicht, genau wie Alisha, Ayleen

Klar, zu einem Mädchen mit arabischen Hintergruns passt er, trotzdem nicht mein Geschmack.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers