Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr den Namen Anikan-Noah oder Noah Anikan?

Wie findet Ihr den Namen Anikan-Noah oder Noah Anikan?

17. Mai 2007 um 18:00

Wie findet ihr diese Namen

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 18:06

Danke
also das ein typischer amerikanische jungename. hat aber nichts mit star wars zu tun. der wird anders geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 18:30
In Antwort auf mirka_12478319

Danke
also das ein typischer amerikanische jungename. hat aber nichts mit star wars zu tun. der wird anders geschrieben

Skywalker jr.
Also, ich hab jetzt auch zuerst an Klein-Anakin Skywalker gedacht.(Der ist doch süß!) Wenn man auf amerikanische Namen steht, find ich das eigentlich ganz niedlich. Gar nicht so weiblich, hmm. Ob Noah Anakin oder Anakin Noah bin ich mir gar nicht so sicher. Klingt beides ok. Ich glaube, der Kürzere zuerst klingt etwas runder.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 18:32

...
Noah-3
Anikan-6,klingt weiblich

Wenn,dann Noah Anikan.Und Noah natürlich als Rufnamen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 18:35
In Antwort auf mirka_12478319

Danke
also das ein typischer amerikanische jungename. hat aber nichts mit star wars zu tun. der wird anders geschrieben

Tu dem Kind einen Gefallen
und nenn ihn lieber

R O C K Y

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 18:42

Ähm,
Noah finde ich okay, aber Anikan finde ich schlimm. Als würdest Du ihn Isabellian nennen. Dann lieber Anakin, wobei mir das auch nicht so gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 19:31

Also
ich versuche mich mal lieber auszudrücken also Noah ist ein total schöner name Anikan kenn ich garnicht als name und ist auch nicht mein fall ! aber wenn er euch gefällt dann nehmt ihn doch dann aber Noah Anikan das klingt besser =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 19:50

Abend
also ich hoffe ich habe mich in meiner Antwort nciht unfreundlich ausgedrückt. Ich denke dass ein Junge mit dem Namen Anikan später gehänselt wird, weil es eben stark an Anika angelehnt ist. Noch dazu ist Noa(h) ja auch unisex.
Aber gut, Noah Anikan ist noch okay, denke ich, da den ZN normalerweise sowieso niemand benutzt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 10:01

Irgendwann kommt Eine und fragt wie man den Vornamen
Obi-Wan-Elias findet, oder Han-Luca.

Anikan schreibt sich zwar etwas anders als Anakin - aber fällt das überhaupt noch auf? Spielt das überhaupt eine Rolle? Hauptsache spacig...Isabelian-Noah wäre doch auch schön - weiter so! Wir basteln uns einen schönen Namen selber. Die Welt ist nicht genug - Morgenland und Abendland in Zweit- und Drittnamens-Kombination reicht nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 10:32
In Antwort auf doreen_11879404

Irgendwann kommt Eine und fragt wie man den Vornamen
Obi-Wan-Elias findet, oder Han-Luca.

Anikan schreibt sich zwar etwas anders als Anakin - aber fällt das überhaupt noch auf? Spielt das überhaupt eine Rolle? Hauptsache spacig...Isabelian-Noah wäre doch auch schön - weiter so! Wir basteln uns einen schönen Namen selber. Die Welt ist nicht genug - Morgenland und Abendland in Zweit- und Drittnamens-Kombination reicht nicht mehr...

Warum
denn so garstig? Sie hat doch geschrieben, daß Anikan in Amerika ein ganz gängiger Jungenname ist. Bei Luke würde doch auch keiner was sagen oder bei Leah. Also, ich finde, es gibt deutlich unangenehmere Namen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 1:17

Geht so
Ich finde den namen Anakin bzw Anikan total schön wenn ich en junge bekomm, würd ich ihn auch gern so nennen, aber mein freund macht da nicht mit der name Noah allerding gefällt mir überhaupt nicht, hört sich so weich an......und ist auch nichts besonderes.... aber immer noch besser als manch andere die ihrn kind Nemo (Findet nemo) oder jesus oder ach was weiß ich nennen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 2:09

"never heard of it..."
"...other than in Starwars" meinte mein amerikanischer Mann zu "Anikan"
hihi, manchmal sind eure Namen aber echt amüsant...weiter so!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 18:14
In Antwort auf bessie_12066299

Warum
denn so garstig? Sie hat doch geschrieben, daß Anikan in Amerika ein ganz gängiger Jungenname ist. Bei Luke würde doch auch keiner was sagen oder bei Leah. Also, ich finde, es gibt deutlich unangenehmere Namen.

Mein Ehemann,
der aus einem britischen Land kommt und lange Zeit in den USA gelebt hat, kennt Anikan auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen