Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Namen Damien??

Wie findet ihr den Namen Damien??

28. April 2005 um 16:26

Hallo,
ich hatte schon einen Mädchennamen gefunden, aber nun habe ich erfahren (gestern) das es ein Junge wird. Mein Favorit ist eigentlich Damien. Wie findet ihr den? und was haltet ihr von Damien Leon?

lg Susi

Mehr lesen

28. April 2005 um 17:42

Also
damian dann schon eher,..damien weis nicht...Leon is süß oder león auf französisch ? *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 18:16
In Antwort auf kali_11868899

Also
damian dann schon eher,..damien weis nicht...Leon is süß oder león auf französisch ? *g*

Also
englisch ausgesprochen Damien oder Damian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 13:39

Klingt nach einer blume
aber das muss ja eigenttlich nicht unbedingt schlecht seimn1!!! mein fall ises trotzdem net!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 2:36

Damien, der Dämon
Denke dabei sofort an "Das Omen"... aber die Assoziation ist ja nicht weiter schlimm.
Die Schreibweise Damien find ich wichtig, denn "Damian" könnte die Deutschen dazu verleiten, es wie Dame auszusprechen.
Klingt super, Damien, aber nicht mit dem öden abgegriffenen Leon zusammen.


www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 16:11

Also ich...
...find Damien auch super. Ist mal was modernes! Aber den 'Leon' solltet ihr wirklich weglassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen