Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Namen Darian

Wie findet ihr den Namen Darian

18. Februar 2011 um 16:33

Ich bin auf den Namen DARIAN gestoßen.
Bedeutung: Besitzer des Guten

Ich finde ihn wunderschön! Vielleicht gefällt er ja auch einem von euch, sonst würde ich mich natürlich auch einfach über Bewertungen freuen.

Liebe Grüße Lucille

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 17:18

...
ich mag den Namen Arian ganz gerne, von daher stört mich das D total!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 19:32

...
sieht aus als hätte man die ersten beiden Buchstaben fälschlicherweise vertauscht

gefällt mir nicht sonderlich, ich bin aber auch kein Anhänger von diesen Namen à la Darian, Arian, Adrian, Darius,... ein klein wenig besser als die o.g. gefällt mir Dorian - aber der ist mir schon wieder viel zu weich...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 10:28


mir gefählt ganz gut, steht bei uns auch in der Liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 10:30

Ach
geht so...nicht hui und nicht pfui...son mittelding.

Adrian gefällt mir übrigens besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 19:22


Ich suche keinen Jungennamen, würde Darian auch für mein Kind nicht wählen, da es mir zu Kilian zu ähnlich ist.

Wollte ihn eher euch vorschlagen und einfach mal wissen wie der Name ankommt, um ihn für mich genauer einordnen zu können. (einfach nur schön oder ob er es sogar in die sehr schönen Namen schafft)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 17:21
In Antwort auf yukiko_12563612

...
ich mag den Namen Arian ganz gerne, von daher stört mich das D total!
lg

Mein Sohn heißt Darian
Ich liebe diesen Namen und viele Leute finden ihn auch sehr schön!
Vor allem selten
Lg angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen