Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Namen Diego???

Wie findet ihr den Namen Diego???

28. Oktober 2006 um 20:44

Hallo Leute,

ich erwarte mein zweites Kind (Junge), sind uns aber noch nicht so ganz einig wie wir ihn nennen sollen. Mein erstes Kind Gianluca.

Was meint Ihr passt Diego zu Gianluca???

WArte auf Eure antworten.


Gruß
perle

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 20:54

Super
also ich finde diego n super name!
Nehmt den Namen den so heißt nich jedes zweite kind!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 21:21
In Antwort auf suzana_12346363

Super
also ich finde diego n super name!
Nehmt den Namen den so heißt nich jedes zweite kind!
lg

Ich find Diego überhaupt nicht schön!
aber es ist eure Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 22:12

Also
ich finde beide Namen an sich sehr schön, allerdins solltet ihr bedenken, dass Gianluca ein italienischer Name ist und Diego ein spanischer, finde ds beißt scih irgendwie....

Ich fände Gianluca und Giovanni würden super zusammen passen! Ansonsten vielleicht Alessandro, Eliano, Matteo, Emilio, Francesco, Simone, Ricardo,....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 23:03

Toller Name
Einfach schön LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 17:01

Diego?
Nee... errinert mich an einen Hund aus der Nachbarschaft. Gianluca ist prima würd ich nehmen!

teryna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 17:12
In Antwort auf zarita_12444740

Diego?
Nee... errinert mich an einen Hund aus der Nachbarschaft. Gianluca ist prima würd ich nehmen!

teryna

...
Gianluca heisst bereits das erste Kind! Sie sucht einen Namen für das 2.!!

Peace,
Mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram