Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Namen Emilian

Wie findet ihr den Namen Emilian

20. November 2005 um 17:36

Ich schwärme total für den namen.
Meine beste freundin findet den namen nicht so schön. wie denkt ihr darüber
michelle

Mehr lesen

20. November 2005 um 17:59

Emil!
Ich finde Emil wunderschön. Emilian klingt für mich wie eine kitschige Version dieses Namens...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 23:12

Mir...
...gefällt Emilian, aber besser noch Emile (gesprochen emil mit Betonung auf il; ist französisch)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2005 um 15:01

Finde
auch emil besser als emilian.

lg kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2005 um 15:14
In Antwort auf vika_12336182

Emil!
Ich finde Emil wunderschön. Emilian klingt für mich wie eine kitschige Version dieses Namens...

Emilian
Hallo

Mir gefällt Emilian sehr gut. Mein Sohn heißt " Marian".
Ist ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 13:59
In Antwort auf rahat_12969330

Emilian
Hallo

Mir gefällt Emilian sehr gut. Mein Sohn heißt " Marian".
Ist ähnlich.

Emilian-Aurel =^.^=
Hiho!

Also ich LIEBE diesen Namen, mein 11 Wochen alter Sohn heißt Emilian-Aurel^^

Ich finde ihn wunderschön.. er ist eine tolle, französische Ableitung von Emil (ich mag Emil und die Detektive), finde ich zumindest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 17:25
In Antwort auf coco_11899849

Emilian-Aurel =^.^=
Hiho!

Also ich LIEBE diesen Namen, mein 11 Wochen alter Sohn heißt Emilian-Aurel^^

Ich finde ihn wunderschön.. er ist eine tolle, französische Ableitung von Emil (ich mag Emil und die Detektive), finde ich zumindest!

Wunderschön..
Emilian ist ein super toller Name,viel besser als Emil,finde ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 17:52

Super schön

Der Name ist toll und viel viel besser als Emil.

LG Áine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 18:55

Also ich finde Emilian sehr schön
wobei mir mittlerweile Emil doch wieder besser gefällt!
ist übrigens die spanische Version von Emil!
Emilio (dann die ital.)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 19:51

Sehr schön!
Emilian ist wie Emilio ein suuuuper schöner Name!
Viel besser als nur Emil!

Mit dem Namen hast du eine gute Wahl getroffen!!

Liebe Grüße,
Laura

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 21:48

Wunderschöööön!!!!!
Hallo Michelle!

Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber dennoch:

Ich habe diesen März einen süssen Sohn bekommen und wir wollten ihm einen speziellen aber dennoch nicht allzu ausgefallenen Namen geben.

Emilian heisst unser Sonnenschein! Wir bekommen sehr sehr viele Komplimente für diesen Namen!

Ich muss sagen, auch jetzt noch, wenn ich seinen Namen irgendwo lese, denke ich jedes Mal: ach, was ist das für ein schöner, eleganter und weicher Name. Wunderschön ausgesprochen und geschrieben!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 21:56
In Antwort auf coco_11899849

Emilian-Aurel =^.^=
Hiho!

Also ich LIEBE diesen Namen, mein 11 Wochen alter Sohn heißt Emilian-Aurel^^

Ich finde ihn wunderschön.. er ist eine tolle, französische Ableitung von Emil (ich mag Emil und die Detektive), finde ich zumindest!

Emilian Feri
So heisst mein kleiner Sonnenschein!!!!
Und Mili ist ein wunderbarer Spitzname für ihn.
GruSS Mish

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest