Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Wie findet Ihr den Namen Joelle?

Wie findet Ihr den Namen Joelle?

20. Mai 2006 um 0:35 Letzte Antwort: 27. Juli 2007 um 17:06

Brauche dringend eure HILFE!!!!
Habe seit heute eine neue Namensidee und brauche wieder diverse Meinungen dazu. Also wie findet Ihr den Namen "Joelle" (frz. ausgesprochen).

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 0:57

!!!
Ich finde den Namen "Joelle" wunderschön.

Lg

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 9:49

Mmmhhh
also das war auch meine Namenswahl,also finde Ihn schön willst du Ihn weiblich oder männlich einsetzen.Denke daran Du brauchst einen Zweitnamen weil er non sex ist.

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 10:04
In Antwort auf lioba_12744621

Mmmhhh
also das war auch meine Namenswahl,also finde Ihn schön willst du Ihn weiblich oder männlich einsetzen.Denke daran Du brauchst einen Zweitnamen weil er non sex ist.

Joelle
ist eindeutig weiblich! Das sieht man schon allein an der Endung "le" - da braucht man keinen zweitnamen.

Der Name Joel ist die männl. Variante dazu.

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 10:11

Feroleka
das weiß ich auch feroleka,aber es ist leider noch nicht von allen Standesämtern so gesehen...meien Erfahrung.Die handeln alle sehr unterschiedlich!!Leider!

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 11:41
In Antwort auf lioba_12744621

Feroleka
das weiß ich auch feroleka,aber es ist leider noch nicht von allen Standesämtern so gesehen...meien Erfahrung.Die handeln alle sehr unterschiedlich!!Leider!

Sacci
Namensbuch zum Standesamt mitbringen, steht eindeutig unter weiblich

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 19:24

Also...
ich finde den Namen Joelle ganz schön. finde aber den Namen Joel für einen jungen viel schöner. aber Joelle ist auch nicht schlimm. da gibt es bei weitem noch schlimmere Namen.
LG Kate

Gefällt mir
20. Mai 2006 um 22:29

Schön,
noch hübscgher ist Jaelle finde ich. Der klingt frischer (mit dem a)HAtte ich auch mal vorgeschlagen, aber Menne ist dagegen

Gefällt mir
27. Juli 2007 um 17:06
In Antwort auf dvorah_12444448

!!!
Ich finde den Namen "Joelle" wunderschön.

Lg

Joelle
ich finde den Namen sehr schön.. Meine zweite Tochter hätte ich so genannt... leider hatte ich dann eine Fehlgeburt... Unsere erste Tochter heißt Coline (gespro. Colieeeeeeen )

Gefällt mir