Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Namen Joseba?

Wie findet ihr den Namen Joseba?

17. Februar 2015 um 20:08

Mein Mann und ich kommen aus dem spanischen Baskenland und würden unseren Sohn gerne Joseba nennen. Da für uns der Name normal klingt und wir nicht einschätzen können wie der Name in Deutschland wahrgenommen wird, hätte ich gerne eure Meinung dazu gewusst. Ich würde nicht wollen, dass mein Sohn wegen seines Namens schief angesehen wird. Danke schon mal für euren Rat. Viele Grüße!

Mehr lesen

18. Februar 2015 um 18:58

Hmm
Also ich dachte erst das sei ein Mädchenname als ich ihn gelesen habe. Aber es ist immer die Entscheidung der Eltern und wenn euch der Name gefällt spricht doch nichts dagegen. Ich kenne einen Buben, der heißt Avtar, das ist schrecklich! Viel Glück weiterhin.

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 13:37

Ich find
den namen sehr schoen - und habe, ohne es gewusst zu haben, grad an einen jungen gedacht...nehmt ihn, wenn ihr ihn so moegt!
alles liebe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was unternehmen mit 4 jährigen am So
Von: caputschino
neu
28. Februar 2015 um 12:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen