Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Namen Lenny Elias?

Wie findet ihr den Namen Lenny Elias?

12. Januar 2008 um 18:46

Hallo,
Wir bekommen bald einen Jungen und suchen nach einem Doppelnamen. Wir finden Lenny Elias sehr schön... und ihr??

Lg Mandy

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 19:14

Dito
dieser Aussage kann ich mich voll anschließen. Leonard oder Lennart wären viel besser. Lenny kann ja dann als Koseform dienen. Selbst ein Lenny Kravitz und andere Promi-Lennys wurde auf Leonard getauft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lenny_Kravitz
http://de.wikipedia.org/wiki/Lenny_Bruce
http://de.wikipedia.org/wiki/Lenny_Wilkens


Elias ist dagegen spitze. Ich bin für Elias Leonard oder Lennart Elias.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 21:08

...
Das ist aber kein Doppelname..

Lenny finde ich ebenfalls schrecklich, dann lieber Lenn, wobei Lenn Elias nicht wirklich passt. Elias ist toll.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 22:27

...
Ich würde Lenn Elias nehmen, dann könnt ihr den Kleinen immer noch Lenny rufen. Aber wenn er erwachsen ist, wäre doch ein Name ohne Verniedlichungsform besser, was meinst du?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper