Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr den Namen Lenny Finn?

Wie findet Ihr den Namen Lenny Finn?

4. November 2007 um 13:23

Hallo alle zusammen,
wir bekommen in Kürze unser erstes Kind.
Leider sind wir noch nicht komplett von unseren
ausgesuchten Namen überzeugt.
Also bitte überzeugt uns, dass Lenny Finn, einfach ein toller Name ist und wir unseren Sohn damit nicht strafen.

Danke für eure Mithilfe.

Mfg M&C

Mehr lesen

4. November 2007 um 13:26

Naja
ich finde Lenny Finn nicht so toll!! Wie wäre es wenn ihr Fynn als EN nimmt und Lenny als Zn??? Aber dann bitte Fynn mit y!

Gefällt mir

4. November 2007 um 13:28

Hallo
Nö, kann ich leider nicht. Lenny ist eine Abkürzung und Finn ist ausgelutscht. Ihr scheint ja selbst nicht davon überzeugt zu sein.

Ich würde weitersuchen, ganz ehrlich...

Wie wäre es denn mit Lenn, Lennart? Die kann man mit Lenny abkürzen und Lennart Finn klingt sehr schön in meinen Ohren.

lg, tina

Gefällt mir

4. November 2007 um 14:37

...
Kann Euch leider auch nicht überzeugen

Lenny finde ich zu niedlich..dann z.B. lieber Lenn.

Finn, egal in welcher Schreibweise, ist viel zu häufig/verbraucht.

LG

Gefällt mir

4. November 2007 um 16:41

Finn
mag ich sehr.
Aber Lenny?
Selbst Lenn ist für mich absolut unvollständig.

Gefällt mir

4. November 2007 um 18:16

Mir gefällt ...
diese Namenskombi richtig gut!

Ist cool, kurz und frech.

Finn würde ich auf jeden Fall mit i schreiben, sieht viel schöner aus.


Gefällt mir

4. November 2007 um 18:23

...
Hallo

Mmh...also ich gehöre auch zu denen, die Lenny zu niedlich finden. Ich meine, als Spitznamen könnt ihr ihn ja immer noch benutzen. Aber ein erwachsener Lenn ist doch viel besser als ein erwachsener Lenny. Die Idee, Lennard zu nehmen, finde ich auch nicht schlecht. Würde ich wahrscheinlich machen an eurer Stelle...
Finn ist jetzt nicht so ganz mein Fall, ist aber ganz in Ordnung. Würde ihn auch auf jeden Fall mit i schreiben.
Lennard Finn oder Finn Lennard ist doch wirklich ein ganz netter Name!

Liebe Grüße, Caro

Gefällt mir

5. November 2007 um 17:03


Sorry, aber die Namen mag ich alle nicht, weder einzeln noch in der Kombination.

Gefällt mir

6. November 2007 um 17:51

Klasse!!
finde ich diesen namen, große klasse! ich stelle mir auch oft vor, wie es wäre, einen freund zu haben, der z.b. lenny-finn heißt...und ich fände es klasse!

Gefällt mir

25. November 2008 um 17:46

Meiner heißt schon so ;o)
...und wurde am 2.9.2005 geboren. Hatte den Namen aus einem Abspann vom Kinderfilm und war sofort verliebt. Finn habe wir dran gehangen, da man Lenny nicht mit Y schreiben darf, da es...thypisch deutsch...nicht klar als junge def. werden kann. Gute Wahl...meld dich mal.. ;o) LG TINA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen