Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Wie findet ihr den Namen ,,Lina Mia,, HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Wie findet ihr den Namen ,,Lina Mia,, HILFE!!!!!!!!!!!!!!

29. Januar 2009 um 17:37 Letzte Antwort: 10. Februar 2009 um 20:22

Mein Mann hat sich in diesen Namen verliebt, ich wollte ja einen anderen... findet ihr die beiden Namen passen zusammen oder eher nicht ?

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 17:47

..passt..
also ich find Lina Mia passt schon gut zusammen...noch ein stück besser gefällt mir allerdings Liana Mia

was war denn dein favorit?

Gefällt mir
29. Januar 2009 um 17:54
In Antwort auf regina_12773278

..passt..
also ich find Lina Mia passt schon gut zusammen...noch ein stück besser gefällt mir allerdings Liana Mia

was war denn dein favorit?

Ich wollte...
Lina Noelle, aber mein Mann nicht ..ich hatte ihm 100000000 Namen vorgeschlagen ...er wollte keinen und heute habe ich irgndwo Mia gelesen und ihm davon erzählt und er sagte plötzlich das ist DER Name ,,Lina Mia,,

Gefällt mir
29. Januar 2009 um 17:57

..süss..
also wenn ich zwischen Lina Mia und Lina Noelle wählen müsste, würd ich glaub ich auch eher in deine richtung tendieren..

könnt euch ja noch bis zur geburt beide "warm halten" und wenn ihr die kleine prinzessin dann seht entscheidet ihr

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 10:29

Lina Mia
ist schöner!

Gefällt mir
30. Januar 2009 um 15:57

Hey
Also Lina find ich als EN wunderschön, beim ZN find ich die Kombi Lina Mia nicht so stimmig weil die beiden Namen zu ähnlich klingen. Lina Noelle (obwohl mir persönlich nicht so gefällt) finde ich schöner und stimmiger.

LG

Gefällt mir
31. Januar 2009 um 18:35

Danke schon mal...
für eure Meinungen...

gibts noch mehr???? würd mich freuen

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 21:53

Keiner mehr????

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 21:56

...
Einzeln gefallen mir beide Namen wirklich gut!
Aber in der Kombination hören sie sich alles andere als stimmig an
Sowohl für Mia als auch für Lina gibt es hunderte von anderen Kombinationsmöglichkeiten!

LG

Gefällt mir
3. Februar 2009 um 21:58
In Antwort auf marsha_12160664

...
Einzeln gefallen mir beide Namen wirklich gut!
Aber in der Kombination hören sie sich alles andere als stimmig an
Sowohl für Mia als auch für Lina gibt es hunderte von anderen Kombinationsmöglichkeiten!

LG

...
meinte natürlich

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 15:00

Lina...
Ich finde, dass Lina Mia ein bisschen zu viele I's und A's hat
wobei man die Kleine ja wahrscheinlich eh nur Lina nennen wird...
Lina Noelle gefällt mir aber um einiges besser!

Gefällt mir
10. Februar 2009 um 20:22

Vielen Dank...
für Eure Meinungen... wir haben uns einfach in den Namen verliebt...und haben uns entschieden dass sie so heißen wird.... ,,Lina Mia,, beide Namen haben wundervolle Bedeutungen....

...und ich dachte ich und mein Mann werden uns nie einig....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers