Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr den Namen Lisa ?

Wie findet Ihr den Namen Lisa ?

23. November 2011 um 17:37

Hallo Leute,

wie findet Ihr den Namen Lisa ? War ja vor einigen Jahren sehr beliebt, jetzt wieder etwas weniger.
Wir suchen einen kurzen, "deutschen" Namen mit warmem Klang und Lisa gefällt uns ganz gut. Der Bruder heisst übrigens Paul.

Grüße
Hasenbaerchen

Mehr lesen

23. November 2011 um 19:50


Lisa ist ein Name, der wohl immer vorkommen wird, ob er vor einigen Jahren beliebter war als heute, kann ich nicht einschätzen. Ich kenne Lisas, die noch ganz klein sind und welche, die schon erwachsen sind.
Paul und Lisa

Lena finde ich auch schön oder:
Anna
Eva
Ella
Anny
Emma
Lilly
Lina
Rosa


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen