Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Namen Marlene?

Wie findet ihr den Namen Marlene?

26. August 2008 um 16:52

Und ist er schöner als Lilly?

LG Katharina

Mehr lesen

26. August 2008 um 17:16

Hallo,
wir hatten beide Namen mal auf unserer Liste, und ich könnte nicht sagen, welcher der schönere ist! Vielleicht ist Lilly etwas häufiger, aber beide sind sooo schön...

LG, Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 19:25

.
schön und nein, Lilly ist schwer zu toppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 19:43

Sehr schön...
wenn ich noch eine tocher bekomme, wird es ganz bestimmt eine marlene!!
aber lilli gefällt mir auch, nur etwas häufig zur zeit.
lg,bellis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 20:11

Lilly ist schön
aber Marlene hat auch was... auf jeden Fall eine gute Wahl

Liebe Grüße Sam + Lennart Robin (31. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 20:29

...
so lala, nicht ganz mein Geschmack, aber gut vergebbar.
Lilly ist viel besser.
Lilly Marlene als Kombi find ich perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 23:48
In Antwort auf shayna_12079494

...
so lala, nicht ganz mein Geschmack, aber gut vergebbar.
Lilly ist viel besser.
Lilly Marlene als Kombi find ich perfekt!

...
Also nee. Lilly Marlene geht gar nicht. Ich hasse dieses Lied und ich fände es auch nicht schön, wenn ich danach benannt wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 23:50

...
Jaaa, wir sprechen das e mit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 0:05

Also
ich find marlene sehr schön...
lilly ist zwar für ein kleines mädchen süß, aber ich find für eine erwachsene frau is lilly nicht sehr passend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 8:03

Hallo,
Marlene ist sehr schön, Lilli zwar auch aber Marlene hat mehr Klasse und ist ernstzunehmender finde ich. Bei uns ist Marlene verbreiteter als Lilli. Ich kenne 3 Marlenes und nur eine Lilli.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 12:33

...
Nein, Lilly Marlene auf keinen Fall, da wird sie doch dann ewig mit dem Lied verglichen. Außerdem war das ein Nazilied, das will ich auch gar nicht.

Mir gefällt zB Marlene Sophie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 17:56

Sehr schön
Ich finde Marlene einen super schönen Namen und habe auch erst überlegt mein Kind so zu nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 18:19

Hi katharina
ich find marlene ist ein sehr schöner name!
lilly ist vielleicht für ein kleines mädchen ganz niedlich... eine erwachsene lilly kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest