Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Namen "Mona"

Wie findet ihr den Namen "Mona"

3. November 2009 um 8:57

Hallo Ihr Lieben!
Suchen immernoch weiblichen Geschwisternamen zu erstgeborenem "Marlon". Bislang stehen diese Namen noch auf unserer Liste:

Mona
Romy
Milena und
Tamina.

Bin sehr dankbar für Bewertungen!!! Haben Freitag schon Entbindungstermin!!

Mehr lesen

3. November 2009 um 12:19


Mona ist süß, MUNA find ich klasse und MINA ist ein Traum

Romy ist wahnsinnig schön,
Milena mag ich überhaupt gar nicht (wie findest du Milara? Marlon & Milara passt doch prima),
Tamina find ich sehr hübsch, noch schöner "Talita" (Mädchen).

Alles Gute für Freitag!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:14
In Antwort auf alison_12762025


Mona ist süß, MUNA find ich klasse und MINA ist ein Traum

Romy ist wahnsinnig schön,
Milena mag ich überhaupt gar nicht (wie findest du Milara? Marlon & Milara passt doch prima),
Tamina find ich sehr hübsch, noch schöner "Talita" (Mädchen).

Alles Gute für Freitag!!!!


Danke für deine Bewertung Mina ist echt schön. Hoffe wir sind uns sicher wenn wir das Baby im Arm halten! Dir auch alles Liebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:16

Danke!
freu mich das Du es nett aufgelistet hast noch mehr darüber das dir bis auf Romy alle Namen gefallen. Also lieg ich gar nicht so falsch. Wenn die kleine da ist sind wir uns hoffentlich sicher. Wünsch Dir alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club