Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie findet ihr den Namen Niklas?

Letzte Nachricht: 13. Juli 2007 um 10:09
Y
yuko_12643919
11.07.07 um 23:30

Wir haben eine Tochter Namens Julia.
Findet ihr Julia&Niklas passt als Geschwistername?
Mein Mann heißt Nikica und sein wunsch wäre es wenn sein sohn Niklas heißen würde,aber ich finde es schon sehr ähnlich obwohl der Name ja schön ist.Was haltet ihr davon?
Mir würde auch Lukas oder Jonas sehr gut gefallen.
Aber er meint Niklas wäre sein Traum.Jetzt bin ich hin und her gerissen.Bitte um eueren Rat.
Danke im Voraus.
LG Marleen

Mehr lesen

I
ima_11897179
11.07.07 um 23:35

Nikica heißt Dein Mann?
Julia und Niklas passt sehr gut zusammen finde ich. Niklas finde ich etwas besser als Lukas oder Jonas. Es gibt ja auch noch Nicolas finde ich besser und passt auch besser zu Julia.
LG

Gefällt mir

D
donna_12573729
11.07.07 um 23:41

Niklas
ist super und passt gut zu Julia! Finde ich auch schöner als Lukas oder Jonas!
Und ist zwar schon ähnlich zu Nikica, aber nicht identisch, find ich nicht schlimm!
LG

Gefällt mir

Y
yuko_12643919
12.07.07 um 9:35
In Antwort auf ima_11897179

Nikica heißt Dein Mann?
Julia und Niklas passt sehr gut zusammen finde ich. Niklas finde ich etwas besser als Lukas oder Jonas. Es gibt ja auch noch Nicolas finde ich besser und passt auch besser zu Julia.
LG

Ja
Nikica ihm gefällt der Name auch nicht,da er oft als Frau Nikica
angeschrieben wird.Und dann kommen manche im Forum ihre Tochter
Nikita zu nennen.Naja.Ist ja geschmacksache,aber auch sehr schwer auszusprechen.
Danke für euere Bewertung.
LG Marleen

Gefällt mir

Anzeige
E
estee_12546435
12.07.07 um 9:44

Ich finde auch...
...das Julia&Niklas toll zusammenpasst und auch so ist Niklas ein schöner Name. Lukas und Jonas würden auch passen, aber nicht so gut wie Niklas.

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1232222399z
12.07.07 um 10:05

Total schöne Namen!!!
Also erstmal finde ich Julia schon mal gaaaanz gaaanz toll! Wirklich ein super schöner, melodsicher und edler Name. Fahre seit 30 Jahren sehr gut damit! Meine Cousins heißen übrigen Lukas und Jonas!
Ich mag beide Namen total gerne und Niklas gefällt mir auch sehr gut. Alle 3 Namen passen hervorragend zu Julia. Niklas habe ich auch selbst auf meiner Favouriten-Liste, da Lukas und Jonas ja schon besetzt sind. Niklas finde ich schöner als Nikolas. Ich finde Niklas nicht zu ähnlich zu Nikica. Wird dein Mann denn viel Nicki genannt? Das wäre nämlich dann bestimmt auch der Spitzname von deinem Sohn, wenn es ein Niklas wird.
Julia & Niklas passt aber prima!
Julia & Lukas und Julia & Jonas passen jeweils auch total gut. Wie ihr euch auch entscheidet, euer Kind bekommt auf jeden Fall einen sehr schönen Namen!

Alles Gute für euch 4!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ciera_12840581
12.07.07 um 20:54

Hallo
Zu Julia passen alle 3 Namen!
Niklas finde ich am besten (unser Großer heisst so)
dann kommt Lukas, dann Jonas!

Gefällt mir

Anzeige
L
lyric_12358777
13.07.07 um 9:19

Die Namen passen zusammen
beide Namen gibt es wie Sand am Meer...

Gefällt mir

H
honora_12525432
13.07.07 um 10:02

Also...

Lucas mag ich nicht so, Niklas und Jonas aber beider sehr. Sie passen auch zu Julia. Nicolas würde mir auch sehr gefallen...

Mit den Namen könnt ihr nichts falsch machen, sie sind alle gut!

LG Krümel

Gefällt mir

Anzeige
J
jayna_11850440
13.07.07 um 10:09

Total schöne Kombis!
vorweg Glückwunsch zu der schönen Namenswahl - endlich mal richtig schöne Namen, die hier genannt werden!

Julia & Niklas passen sehr gut zusammen

Julia & Lukas wäre meine zweite Wahl

Julia & Jonas meine dritte

alle 4 Namen sind einfach nur schön!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige