Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Vornamen Enie?

Wie findet ihr den Vornamen Enie?

25. März 2008 um 0:28 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 15:11

Habe schon eine kleine Anouk,passen Enie und Anouk zusammen?
Oder was passt besser?

Mehr lesen

25. März 2008 um 0:58

.
nicht schön, unpassend
Zu Anouk würde ich wieder was französisches nehmen
wie zum Beispiel
Aurélie
Marie
Julie
Manon

Gefällt mir
25. März 2008 um 8:41

Also...
ich finde das eh immer ziemlcih egal ob der name zu dem namen des anderen Kindes passt. Enie ist auch ganz ok und passt eigentlich auch zu Anouk, finde zumindest ich. Wär nicht mein name aber es geht. Erinnert mich so ein bissl an Ernie aus der Sesamstrasse.
lg....

Gefällt mir
25. März 2008 um 9:10

Hi,
Im Gegensatz zu Anouk gefällt mir Enie gar nicht.
Schöner fände ich Anouk und Malou oder Anouk und Lilith.

LG

Gefällt mir
25. März 2008 um 12:13

...
Enie finde ich ganz nett, auch wenn der Name sich irgendwie "quietschig" anhört Zu Anouk passt er auf jeden Fall.

LG

Gefällt mir
25. März 2008 um 12:16

...
Gefällt mir auch auf eine Art, aber ich würde ihn nicht vergeben, da zu quietschig-kindlich.
Zu Anouk würde ich etwas "edleres" nehmen.

LG

Gefällt mir
25. März 2008 um 13:04

Ich finde Enie okay...
Passt aber zumindest zu Anouk!

Liebe Grüße,
Annika

Gefällt mir
25. März 2008 um 15:11

Enie...
van der Meiklokjes oder so ähnlich.
Gefällt mir nicht besonders, passt auch nicht so besonders zu Anouk. Wie wär's stattdessen mit:
Anais
Claire
Louise
Elodie
Adeline

LG Franzi

Gefällt mir