Home / Forum / Mein Baby / Wie findet Ihr den Vornamen Leira

Wie findet Ihr den Vornamen Leira

4. Januar 2011 um 16:06 Letzte Antwort: 5. März 2011 um 17:50

Hallo erstmal, das ist heute mein erster Beitrag, ich habe mich eben gerade im Forum angemeldet. Ich hoffe, Ihr könnt von mir lesen Ich wollte von Euch wissen wie Ihr den Namen Leira findet? Ich finde ihn so toll, bin jedoch sehr verunsichert weil er keine Bedeutung hat und irgendwie fast niemand sein Kind so nennt.
Viele liebe Grüße

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 17:42

Romanfigur Lyra
Leira wird ausgesprochen wie Lyra, die Hauptfigur aus dem Film bzw. dem Roman "der goldene Kompass". Der dürfte frei erfunden sein, vielleicht gibt es deshalb keine Bedeutung zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2011 um 12:59


Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät undich komm noch vor der Geburt mit meiner Antwort.
Hast du den Namen mal rückwärts gelesen!!!???

ARIEL!!! Na, dann wirds ja nen sauberes Mädel! Ich find auch Linus blöd. Wer nennt sein Kind denn Sunil!
Welche Waschmittel gibts noch, dessen Namen man umdrehen könnte?

Also Leira klingt nett, aber ich will nicht wissen, wie da die Hänseleien in der Schule werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2011 um 17:50

Ich finde ihn klanglich schön
würde ihn aber vielleicht wirklich lieber Lyra schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper