Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr die Kombi Leon und Noel für Zwillinge??

Wie findet ihr die Kombi Leon und Noel für Zwillinge??

3. Februar 2008 um 10:33

Hallo!
Da der ET für unser Zwillinge am 12.02 ist brauchen wir so langsam Namen für unser twins Hier mal unsere Top 3:

Noel und Leon
Victor und Valentin
Cornelius und Constantin

Unser derzeitiger Fave ist Noel und Leon. Wie findet ihr die Namen für Zwillinge??? Hoffe auf viele Antworten.

LG Anna und Kevin mit twins inside

Mehr lesen

3. Februar 2008 um 10:40

Hallo
Von den Namen, die Du vorgeschlagen hast, gefallen mir nur Valentin und Cornelius.
Ich persönlich finde es nicht gut, wenn Zwillinge Namen haben, die sich ähnlich sind, bzw. mit dem gleichen Buchstaben beginnen.
Noel und Leon beginnen zwar nicht mit dem gleichen Buchstaben, sind sich aber trotzdem ähnlich, weil Leon rückwärts gelesen Noel heisst und umgekehrt.
Aber wenn es Euch gefällt, ist es ok.
Alles Gute für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 11:10

...
Hallo,

die Idee mit Leon und Noel finde ich süß, aber einzeln gefallen mir die Namen beide nicht wirklich.
Da sind Victor und Valentin besser. Meine zwei Lieblingsnamen aus deinen Vorschlägen wären ja Valentin und Constantin .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 11:28

Leon und noel
ich finde die namen leon und noel total klasse. ich finde zwillinge sollten ähnliche namen haben.

ich finde aber, das auch constantin und valentin gut zusammen passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 12:27

...
Leon & Noel sind für Zwillinge super. Müsste ich beide Namen einzeln bewerten, würden aber beide eine 6 bekommen. Mir wären die Namen viel zu häufig und einfallslos. Einen erwachsenen Mann mit dem Namen Leon kann ich mir gerade noch vorstellen, einen mit dem Namen Noel allerdings überhaupt nicht. Und wer möchte schon "Weihnachten" heißen?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 12:40

Ich würde ruhig bei
Leon und Noel bleiben!
Die beiden Namen sind sehr schön und passen nun mal klasse zusammen!
Sie klingen sich nicht zu ähnlich und symbolisieren doch die Verbundenheit der Zwillis!

Victor gefällt mir gar nicht, Valentin ist schön.
Cornelius ist ebenfalls gar nicht mein Fall , Constantin ist jedoch ganz nett!

LG und bleibt mal bei euren Faves!
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 13:21

Zwillinge
Leon und Noel zu nennen, finde ich affig, sorry.
Dafür sind Valentin und Constantin sehr, sehr schön und passen als Kombi für Zwillis besser, mMn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 13:31

Leon und Noel
Hallo Anna!
Leon und Noel gehören beide zu meinen Lieblingsnamen.
Finde ich für Zwillinge sehr schön und passend. Von eurer Liste gefallen mir Valentin und Constantin sehr gut, die beiden würden auch gut zusammen passen.

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 16:21

Immer noch
Cornelius und Constantin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram