Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr diese 2 Doppelnamen???

Wie findet ihr diese 2 Doppelnamen???

12. September 2010 um 22:25

Also wir haben uns schon auf einen Namen geeinigt, ging echt schnell. wir haben nämlich keine lust das wir kurz vorher auch noch keinen haben, dann haben wir das wneigstens schon erledigt...
und sollte mit würmchen was passieren, bleiben die namen trotzdem
aaaalso

Fynn Niilo

Linnea Marie

Beides ohne Bindestrich, ist aber trotzdem ein Doppelname
danke schonmal im Vorraus für eureo antworten

Mehr lesen

12. September 2010 um 23:32


ich kannte den vorher nicht so, aber mein schatzi ist drauf gekommen! und ich hab ihn gelesen und war erstaunt welch seltener schöner name!!! oich mag beide namen auch so sehr,deswegen beide!!! rufname denk ich kristallisiert sich einfach raus, aber deswegen auch ohne bindestrich!
hmm schwer....
und ja ich weiss, marie... gibt es so häufig als zn aber ich find es klingt irgendwie so schön harmonisch, mal sehen vllt lassen wir marie weg, aber eigtl. passt es.... oder habt ihr einen andren vorschlag was evtl zu niilo oder linnea passen kann???
nur halt nicht so krasse modenamen und im nordischen soll es bleiben... ich fand ja auch elias so toll niilo elias aber schatz mag den namen nicht!

Gefällt mir

13. September 2010 um 13:17

.
ich würde Finn schreiben, dann hat der Name wenigstens einen Vokal und keiner ist versucht, Fünn zu sagen, ansonsten finde ich beide Kombis okay

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen