Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr diese Namen?

26. Februar 2006 um 19:02

Hi!
Ich bekomme bald ein Baby und wollte fragen was ihr von diesen Namen haltet? Wissen noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Der Nachname wäre Fuchs(sag ich nur damit man besser entscheiden kann wie die Namen passen) aber ich bin Amerikanerin, deshalb sollen die Namen ruhig ein bisschen englisch klingen.also los gehts...

Mädchen:
- Pia Charlotte
- Emily Grace
- Kimberly Aiyana
- Kiara Pauline
- Jamie Tamara

Junge:
- Mike Leon
- Jimmy Sebastien
- Paul Adrien

Hab noch ein paar mehr also wär lieb wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet.
Danke!

Mehr lesen

26. Februar 2006 um 20:58

Meine Meinung
Pia Charlotte - finde ich schön! Ich mag Charlotte!
- Emily Grace - Emily mag ich! Grace finde ich nicht so schön
- Kimberly Aiyana ich mag Kimberly gar nicht..und Aiyana find ich auch nicht so doll
- Kiara Pauline geht so!
- Jamie Tamara - Tamara okay, Jamie mag ich nicht!

Junge:
- Mike Leon - von DSDS mal abgesehen, find ich beide Namen sehr kurz und mir gefällt das in der Kombi daher nicht
- Jimmy Sebastien - schön!
- Paul Adrien - schön...

Gefällt mir

26. Februar 2006 um 21:28

Kiara Pauline finde ich super
... auch, weil meine Tochter ebenfalls Kiara heißt (genauer: Kiara Johanna).

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 9:36

Also
also meine meinung zu den namen:

Pia Charlotte-zu altmodisch
Emily Grace- können vielleicht nicht alle in D aussprechen
Kimberly Aiyana-siehe emily grace
Kiara Pauline-nicht schlecht. ich würde chiara schreiben
Jamie Tamara- nicht schlecht. finde aber amy schöner

Mike Leon- neee
Jimmy Sebastien-neee
Paul Adrien-adrien klingt noch schön

lg tiziana

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 12:56

...

Pia ist ok
Charlotte sehr schön
Emily nicht schön
Grace ist ok
Kimberly nicht schön
Aiyana nicht schön
Kiara sehr schön
Pauline sehr schön
Jamie schön. Für mich aber mehr ein Jungenname
Tamara ist ok

Mike nicht schön
Leon schön
Jimmy nicht schön
Sebastien ist ok
Paul ist ok
Adrien nicht schön

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 13:41

Mein Senf
Insgesamt sehr guter geschmack !

- Pia Charlotte --> find ich super schön !!!
- Emily Grace --> gefällt mir auch sehr gut.
- Kimberly Aiyana --> nee, nicht mein Geschmack
- Kiara Pailine --> find ich auch super schön !!!
- Jamie Tamara --> Tamara ist schön. Jamie find ich grausig

- Mike Leon --> gefällt mir gut.
- Jimmy Sebastien --> sehr schlimm
- Paul Adrien --> total schön !

Viel Spaß beim Auswählen und wäre schön, wenn wir bescheid kriegen, wie denn der neue Erdenbürger jetzt heißen wird.

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 14:56

Meine Meinung
Mädchen:
- Pia Charlotte
- Emily Grace
- Kimberly Aiyana
- Kiara Pauline
- Jamie Tamara

Junge:
- Mike Leon
- Jimmy Sebastien
- Paul Adrien

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 16:11

Ich nochmal...danke!
danke für eure antworten find das echt lieb das ihr eure meinung abgibt.
hab jetz mit meinem freund geredeet und er finden mike leon sehr schön also wird es wahrscheinlich mike leon wenn es ein junge wird.(hab den namen zwar von dsds aber nich wegen dem typen.der name is nur voll schön.bald weiß eh keiner mehr was von dieser dsds staffel)
wollen aber je 2 mädchen und 2 jungennamen zur auswahl haben. außerdem will mein freund jetz unbedingt pauline als erstnamen und auch maurice findet er sehr schön!
alles sehr kompliziert.wäre lieb wenn ihr ideen habt weil meine gehen mir so langsam aus...
will eigentlich immer einen EN und einen ZN haben weil ich finde das sich das schöner anhört...
also es steht noch nix fest.dauert auch noch was(bin erst im 2.monat) aber wäre schön wenn ihr wieder hilft.
also mike leon steht fest.welchen ZN denkt ihr für maurice wär schön? und vlt einer zu pauline? sonstige mädchennamen wären auch lieb..einfach eure ehrliche meinung wie immer!danke!!

Gefällt mir

1. März 2006 um 14:17

AW
Ich finde Pia, Emily, Kimberly u. Tamara schön, aber nicht deine Zusammensetzung u. es hört sich auch nicht passend an.
Mike Leon ist schön u. hört sich gut an, als Doppelname.
Ich würde Jim nehmen u. nicht Jimmy.
Sebastian finde ich auch gut, aber die anderen letzten beiden nicht schön.

Gefällt mir

1. März 2006 um 18:27

Hallo,
Die Namen an sich (ausser Mike-Leon) sind sehr schön.(Könnte ich ja für mein Buch verwerten)
Aber sie passen nicht zu ,,Fuchs.Weil deutsch zu amerikanisch oder umgekehrt hört sich nicht gut an.
Oder findet ihr eine Emily-Grace Fuchs oder eine Andrea(z.b)Miller schön?Ich persönlich nicht!!!
Ist aber nur eine Meinung von vielen!!
MfG Saskia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen