Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr diese namen?

Wie findet ihr diese namen?

18. März 2006 um 23:16

hey leutz
was haltet ihr von diesen namen?

- Mike-Leon Alexander

- Kiara Pauline
- Laura Vivienne
- Mira Chayenne
- Sara Marlene
- Amira Jacqueline
- Cora Fabienne
- Clara Florentine

gruß mickymaus10

Mehr lesen

19. März 2006 um 0:21

Also...
in Mike-Leon Alexander steckt mir 3 Mal zuviel DSDS drin!!! (Wenn man das Mike streicht geht es)

Kiara Pauline mag ich nicht so gern
Laura Vivienne da mag ich Laura, aber nicht Vivienne
Mira Chayenne klingt ganz ok (Chayenne finde ich süß)
Sara Marlene ist der Schönste von allen Namen
Amira Jacqueline bitte bitte keine Jacqueline mehr! Und statt Amira würde ich lieber Samira nehmen
Cora Fabienne geht echt garnicht
Clara Florentine mag ich auch nicht...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 10:18

Hey

- Mike-Leon Alexander alle 3 Namen sind schön, aber echt viel zu arg bei DSDS. Das stimmt, wenn man Mike wegstreicht, klingts besser =)

- Kiara Pauline naja Kiara Ohofen?? Pauline ist auch nicht so toll

- Laura Vivienne beide Namen nicht schön

- Mira Chayenne super Name!! Ich würde Mira allerdings zu Mara/Marah machen, klingt besser

- Sara Marlene Sara gibts zwar häufig, ist aber trotzdem ein sehr schöner Name. Marlene, naja

- Amira Jacqueline Schrecklich!!

- Cora Fabienne Cora find ich super Fabienne geht auch =)

- Clara Florentine in der Kombi gefallen mir die Namen aber nur Clara/Florentine überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 15:51

AW
- Mike-Leon Alexander = M-L schön; A. nicht gut

- Kiara Pauline = nicht gut
- Laura Vivienne = L. ist schön; V. nicht
- Mira Chayenne = ok
- Sara Marlene = geht so
- Amira Jacqueline = na ja
- Cora Fabienne = ok
- Clara Florentine = schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 17:03

Kinder
hallo
ich hoffe du denkst auch an später wenn dein kind in den kiga oder schule kommt ,das es seinen Namen buchstabieren oder schreiben muß .Also lieber einen einfachen Namen als einen schweren langen Namen.



lg rote71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen