Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr diese namen?

Wie findet ihr diese namen?

20. November 2006 um 20:54

bin jetz in der 26SSW und mache mir langsam Gedanken über den Vornamen.
Wenn es ein Mädchen wird, soll es Ava Kay Scarlett heissen. Und als Junge William Paris James.
Wie findet ihr diese Namen? sind sie zu englisch?
Liebe Grüsse, Pascale

Mehr lesen

20. November 2006 um 23:42

Hey
also ich finde auch, das die namen etwas zu aneinander geklatscht wirken- sry... Ich finde aber Ava sehr süß und das wäre dann ja auch sicher der Rufname, oder? Den kanns man auf alle Fälle nehmen, würde halt nur einen anderen ZN dazu wählen...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 0:18

Hm..
also ich finde Ava Kay Scarlett toll, wenn es so ausgesprochen wird wie ich es mir denke (Kay = Key?)

Nur der Jungenname... der passt noch nicht so ganz...
Mir schwebt stadt Paris Luca vor... William Luca James... ich finde das passt besser ^^

~meine meinung~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 20:14

Etwas zu übertrieben
Hallo,
natürlich ist das immer Geschmacksache. Aber mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich so heissen möchte.
Ich finde die Namen ziemlich übertrieben und vor allem zu viele übertriebene Namen auf einmal.
Und sie sollten auch zum Nachnamen passen. Klingt ja schon doof wenn deine Kinder als Beispiel
AVA KAY SCARLETT MÜLLER heissen würden... naja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 8:52

Hallo!
Sorry, aber ich finde sie leider furchtbar!
Einzeln würde es vielleicht noch gehen (wobei ich sowieso nicht gerade den Hang zu englischen Namen habe, es sei denn, es sind tatsächlich Kinder im englischsprachigen Raum), aber so wirkt es für mich extrem aufgesetzt.
Mich würde auch der Nachname dazu interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 14:35

Sorry
ich finde die Namen nicht gerade schön ich mag zwar selbst Englische Namen aber bei William denke ich da immer an jemand *fg* aus England und dann 2ter Name Paris Frankreich zack nächstes Land^^



Liebe Grüße Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 14:42

...
Ava und James (so heißt unser kleiner Sohn ) finde ich toll!

Die anderen Namen gefallen mir leider nicht und sie passen auch nicht wirklich zusammen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram